Musikmesse 2008 - keine Superbooth?

mira

..
plane gerade den Messebesuch. Allerdings, wenn die Superbooth nicht stattfindet, lohnt es sich kaum. Wie soll man das verstehen? :roll:

"schneidersbuero.de: ...geht auch ohne Superbooth, Wir freuen uns auf eine gute Zeit und würden Euch gerne treffen. Am Mittwoch abend präsentieren wir unsere Superbooth-Ersatzdrogen im Atelier Frankfurt und auf der Messe erklären wir Euch gerne jederzeit warum. Stände gibt es dort genug. 12.-15.3.2008 Musikmesse Frankfurt/Main "
 
Spekulatius:
Vermutlich werden die Standpreise immer unverschämter.

Einen Buisness-Manager der Messe Frankfurt tangieren die Interessen der kleinen Schrauberkisten-Fans recht wenig...ist zwar schade, ist aber so.
 
Es wird aber die "Synthesizer-Welt" geben. Organisiert vom Synthesizer-Magazin. Mit über 70 Synthesizern zum Antesten auf 85qm und diversen Vorführungen. Also ein Besuch lohnt sich allemal... ;-)

P.S.: Halle 5.1 Stand B66
 
Den Superbooth gibt's doch ständig in Berlin.

Visit Berlin - What a nice town! :mrgreen:
 
MaEasy schrieb:
Es wird aber die "Synthesizer-Welt" geben. Organisiert vom Synthesizer-Magazin. Mit über 70 Synthesizern zum Antesten auf 85qm und diversen Vorführungen. Also ein Besuch lohnt sich allemal... ;-)

P.S.: Halle 5.1 Stand B66

Auch ältere Maschinen ? Oder vor allem neue ? Weil eine Art "Vintage Synth Welt" wäre absolut der Hammer. Weil viele Leute keine Ahnung mehr haben wie die alten Maschinen waren.

Ich gehe sicher am Donnerstag 13. März.
 
MaEasy schrieb:
Es wird aber die "Synthesizer-Welt" geben. Organisiert vom Synthesizer-Magazin. Mit über 70 Synthesizern zum Antesten auf 85qm und diversen Vorführungen. Also ein Besuch lohnt sich allemal... ;-)

P.S.: Halle 5.1 Stand B66

hatte es übersehen, danke.
Werde dann doch mal vorbeischauen. :D
 
Das es keine Superbooth dieses Jahr geben wird, hat der Herr Schneider schon bei der letzten angekündigt - die wollen einfach mal ein Jahr Pause machen.
 
kann ich diese alternative Möglichkeit anbieten?:
viewtopic.php?t=21761&start=15&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Synthesizerwelt_klein.jpg
 
das ist wirklich schade. aber mit der "synthi-welt" natürlich schon wieder wett gemacht :)

ist von den kleinen herstellern damit also gar niemand da? kein doepfer, mfb, se, etc.???

aber wenigstens moog und dave smith wird ja da sein. die waren ja unabhängig von der superbooth immer da...

naja, ich bin zusammen mit frau nordschlacht vermutlich am mittwoch da.
 
Doch, es gibt einige Sachen, ich will nur nicht zuuu viel verraten. Der M5 steht zB nicht ohne Grund auf dem Tisch hier in "klein".. ;-)
Doepfer kommt auch etc..
 


News

Zurück
Oben