Ich habe mich bei einem lokalen Händler registriert, der angeblich ab dem 15.12. eine Lieferung erwartet. Bei den üblichen Verdächtigen stand tw. auch etwas von letzte Dezemberwoche.„Lieferbar in mehreren Monaten“, ach wie Schade. Nix zu Weihnachten.s
Scheint wohl gut angenommen zu werden.
Das Ding als reiner Controller, also ohne die Soundengine, würde ich direkt kaufen. Sollte man Arturia mal vorschlagen, bin sicher nicht der Einzige :)Es gibt ihn jetzt wohl bald auch in der Geschmacksrichtung mit 37 Minitasten:
Wäre das nicht ungefähr der Keystep Pro?Das Ding als reiner Controller, also ohne die Soundengine, würde ich direkt kaufen. Sollte man Arturia mal vorschlagen, bin sicher nicht der Einzige :)
Oder perfekte Reface-Ergänzung!Perfekte Yamaha Reface Alternative, braucht wenig Platz und Kompakter geht ein CS80 wohl kaum mehr.
Der KSP ist glaub ein ganzes Stück größer/tiefer und dessen Sequenzer bräuchte ich nicht.Wäre das nicht ungefähr der Keystep Pro?
Richtig :) Es gibt so gut wie keine 37er Controller Keyboards mit Minitastaturen, Wheels und Aftertouch. Über die von mir bevorzugte schnellen Wechselbarkeit des MIDI Kanals will ich erst garnicht anfangen …Aber wie ich dich kenne, hast du mit Sicherheit ganz bestimmte Vorstellungen, was der können müsste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.