Wg. Ausfuehrung schau auf den Loeschkopf, sind da zwei ca. 2mm breite Spuren zu sehen, die durch eine feine Linie getrennt sind, ist es die 2-Spur-Version. Sind die Spuren nur ca. 1mm breit und ist dazwischen ein Zwischenraum, der so breit bzw. ein bisschen breiter ist als die Spuren jeweils selbst, ist es 4-Spur (bzw. 1/4-Spur). Baender sind nicht wirklich billig, findest man aber z.B. bei Tonstudiobedarf Bluthard, Darklab Magnetics oder Thomann hier in Deutschland.CO2 schrieb:ich könnte so ein gerät günstig bekommen, ist etwas restaurierungsbedürftig. meine frage: woran erkenne ich, ob es die 2 oder 4Spur-Variante ist? welches band ich brauche? wo gibts solche bänder und was kosten die so? hab überhauptkeinen plan von bandmaschinenreizt mich halt das teil.
die vu-meter müssten doch eigentlich auch anschlagen, wenn ein signal rein kommt?
die stoptaste leuchtet, sobald ich das gerät anschalte, richtig??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.