Frage an Electribe-R MK II (!!) User

Centurion
Centurion
||
Hallo,

wenn ich bei meiner alten Electribe-R Part-Mutes oder Solo gesetzt habe und dann mal Stop und wieder Start drücke, sind die Mutes o. Solo futsch. Ich glaube mich zu erinnern dass jemand im KB-Forum :? mal schrieb, dass das bei der MK II nun beseitigt ist. Wenn das mal jemand von euch checken würde für mich ? Btw. gibt es sonst noch etwas was die unterscheidet, mal ab vom Design ? Danke im voraus. :)
 
porchka66
porchka66
.....
Hab´s gerade nochmal an meiner R-MKII gecheckt:
Yep, Mutes + Solos bleiben nach Stop + wieder Starten erhalten.
 
Centurion
Centurion
||
Danke für Info porschka66 u. Moogulator. Tja, Ringmod vs. Crossmod, ist das ergiebiger, lohnt sich da der Austausch gegen die MK II eurer Meinung nach ? Vielleicht steht ja noch eine bei S & D hier, mal checken. Mit dem Mutebug könnte man ja noch leben, obwohl...stört mich schon 8) . Danke.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben