Frage an Electribe-R MK II (!!) User

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Centurion, 23. Februar 2006.

  1. Hallo,

    wenn ich bei meiner alten Electribe-R Part-Mutes oder Solo gesetzt habe und dann mal Stop und wieder Start drücke, sind die Mutes o. Solo futsch. Ich glaube mich zu erinnern dass jemand im KB-Forum :? mal schrieb, dass das bei der MK II nun beseitigt ist. Wenn das mal jemand von euch checken würde für mich ? Btw. gibt es sonst noch etwas was die unterscheidet, mal ab vom Design ? Danke im voraus. :)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    sonst ist die ringmod durch crossmod getauscht worden..
     
  3. Hab´s gerade nochmal an meiner R-MKII gecheckt:
    Yep, Mutes + Solos bleiben nach Stop + wieder Starten erhalten.
     
  4. Danke für Info porschka66 u. Moogulator. Tja, Ringmod vs. Crossmod, ist das ergiebiger, lohnt sich da der Austausch gegen die MK II eurer Meinung nach ? Vielleicht steht ja noch eine bei S & D hier, mal checken. Mit dem Mutebug könnte man ja noch leben, obwohl...stört mich schon :cool: . Danke.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    nope, lohnt nicht..
    das teil ist auch nicht sooo fett..
     
  6. Ja, denke Du hast recht, bleibt sie halt stehen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen