Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, wir müssen noch klären, was der primäre Zweck sein soll. Für was mehr Fader? —> Mischpult-Ersatz. Aber dann - wie bereits gesagt - fehlt das Metering, für das man wieder den Monitor oder ein Tablet braucht.Ich hab den Fadeport nur 1-fach. Mit einem Fader halt. Das ist für mich die beste Lösung. Spart Platz und funktioniert. Wenn ich einen Kanal anklicke springt der Fader in seine Position. Für was mehr Fader ?
yoa so gehts auchMein Faderport 16 schlummert immer noch unausgepackt in seinem Karton und dient als erhöhte Ablage für einen Moog Little Phatty. Ich hatte den gewonnen und wollte es zumindest mal ausprobieren, aber im Endeffekt ist er einfach zu groß für meine Studioecke und ich mache zu wenig in-the-box, um es sinnvoll einzusetzen. Also wenn Platz kein Thema ist und man ITB arbeitet und hands-on Kontrolle für mehrere Spuren möchte, dann kann das Sinn machen.
Ja gerne, habe ich hier in den Kleinanzeigen stehen.yoa so gehts auchwürdest du den faderport auch weitergeben?