Frage (Problem) NI Battery 3

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von peggemann, 11. November 2010.

  1. peggemann

    peggemann Tach

    Hallo,

    es ist folgendermaßen - damals:
    Auf meinem alten Rechner hatte ich WIN XP und Battery 2. Ich konnte immer über "replace Sample" direkt auf einen Ordner auf der Festplatte zugreifen und mit den Pfeiltasten schnell durch alle Samples durchscrollen (und vorhören) - Latenzfrei. Das war natürlich super praktisch, ich konnte in sekundenschnelle ganze Sample Bänke durchscrollen.

    Heute:
    Nun habe ich Win 7 und Battery 3. Ich kann zwar nach wie vor auf die HD zugreifen und durchscrollen - aber ohne vorhören. Das geht nur über den Battery 3 internen Browser. Und das finde ich, vorallem auch Latenzbedingt, sehr unpraktisch.

    Nun meine Frage: Woran liegt das? Liegt es an Battery, liegt es an Win7 oder ist mein PC einfach falsch konfiguriert? Ich weiß es nicht!
    Hier sind doch bestimmt einige die auch Battery3 und Win7 besitzen. Wie ist die Situation bei euch?
     
  2. peggemann

    peggemann Tach

    Niemand mit Battery3?
     

Diese Seite empfehlen