Frage zu Thon Studio Rack

Vielleicht zwei davon übereinander?
Das habe ich natürlich gesehen, aber das gibt es nicht in 9 oder 10HE (für den Formant). Zwei Doepfer Basis-Systeme bräuchten 12 HE. Sobald die HE über 8 gehen, werden die Racks tiefer.
 
Das habe ich natürlich gesehen, aber das gibt es nicht in 9 oder 10HE (für den Formant). Zwei Doepfer Basis-Systeme bräuchten 12 HE. Sobald die HE über 8 gehen, werden die Racks tiefer.
Ja, leider. Ich hatte nicht verstanden, dass das Gerät, das Du einbauen möchtest, mehr als 6 HE beansprucht. Für mich klang es so, als würden zwei der Geräte auf 12 HE passen.
 
Ich habe zwei von den Studio Racks mit 5HE.

Sie sind schon recht stabil. Mit Geräte dann noch mehr.

2m Breit ist nicht so das Problem, oben ist aber nur noch eine Tiefe von 30cm vorhanden,
da könnte es wackelig werden.
 
Nur um das ganze abzuschließen: ein Kollege hat mir freundlicherweise den Plattenzuschnitt (Birkenmultiplex) von einer Schreinerei bei sich auf dem Land mitgebracht. Rackschienen hab ich noch. Also Selbstbau...
Und noch ein PS, weil der Thread hochgepoppt ist. Das ist das Gehäuse geworden
formant_peter_2021-10-25.JPG

Der Fleck vom Holzleim oben links ging mit leichtem Anschleifen weg.
 


News

Zurück
Oben