fanwander
Ja, klar. Aber erstens Metall und zweitens erstaunlich teuer.da sollte doch im Messtechnik- und Industriebereich sicher was von der Stange zu haben sein. Vermutlich dann aber eher in Metall/Kunststoff
Ja, klar. Aber erstens Metall und zweitens erstaunlich teuer.da sollte doch im Messtechnik- und Industriebereich sicher was von der Stange zu haben sein. Vermutlich dann aber eher in Metall/Kunststoff
Das habe ich natürlich gesehen, aber das gibt es nicht in 9 oder 10HE (für den Formant). Zwei Doepfer Basis-Systeme bräuchten 12 HE. Sobald die HE über 8 gehen, werden die Racks tiefer.Vielleicht zwei davon übereinander?![]()
Thon Studio Desktop Rack 5006 6U BK
Thon Studio Desktop Rack 5006 6HE schwarz; Tischrack aus 19mm Möbeldekorplatte; graphite schwarz; stufenlose Rackschiene 6HE; Einbautiefe 29,5 cm; Rack Vorderkante schräg; inkl. Schraubensatz; hergestellt in Deutschland; Außenmaße (BxTxH): 540 x...135,00€www.thomann.de
Ja, leider. Ich hatte nicht verstanden, dass das Gerät, das Du einbauen möchtest, mehr als 6 HE beansprucht. Für mich klang es so, als würden zwei der Geräte auf 12 HE passen.Das habe ich natürlich gesehen, aber das gibt es nicht in 9 oder 10HE (für den Formant). Zwei Doepfer Basis-Systeme bräuchten 12 HE. Sobald die HE über 8 gehen, werden die Racks tiefer.
Und noch ein PS, weil der Thread hochgepoppt ist. Das ist das Gehäuse gewordenNur um das ganze abzuschließen: ein Kollege hat mir freundlicherweise den Plattenzuschnitt (Birkenmultiplex) von einer Schreinerei bei sich auf dem Land mitgebracht. Rackschienen hab ich noch. Also Selbstbau...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.