Die nun schon länger nicht mehr existieren. Ich hatte ein paar retten können, sind Deine Sounds da noch dabei?
Das verdeutlicht leider nur zu gut, warum ich die aktuelle Struktur des Netzes, nun ja, sagen wir mal, bestenfalls als "ein wenig unausgereift" bezeichnen würde. In meiner Vorstellung eines besseren Netzes müssten sehr viele Metadaten vorhanden sein, anhand derer man jegliches (ANONYME und nicht personenbezogene) Datum im Netz schnellstens finden können müsste.
Es ist schon schade, wenn solche Dinge dann einfach verschwinden. Genauso schade ist es, wenn Projekte "neu erfunden" werden, die bereits da sind und die vielleicht lediglich die Initiatoren eines neuen Projektes nicht zu finden imstande gewesen sind. Da bedarf es vielleicht noch Automatismen, die solche Dinge schön kategorisieren und für die Ewigkeit ablegen, ähnlich zu archive.org, nur in "automatisch da". Ideen ...
Allein wenn man auf GitHub nach "MAME" sucht, ergibt das 3,8 k Ergebnisse. Wer möchte jemals darin suchen oder in sinnvoller Zeit etwas finden? 3700 der "Projekte" werden 99,999 Prozent der Willigen niemals erblicken. Irgendwie sollte das noch verbessert werden in die Richtung "Weniger Projekte, dafür qualitativ bessere Projekte und bei denen die meisten Interessierten an den besseren Projekten teilhaben können.", finde ich.