Frage zur Spannung von Elkos

Noise-Generator

Preset-User
Ich hab mich heute mal dazu durchgerungen neue Elkos f

Ich hab mich heute mal dazu durchgerungen neue Elkos für meine Pulsar Karte zu kaufen, da die sehr wahrscheinlich durchgefetzt sind.

Ich brauche dazu Elkos mit 47 µt 25 v und der Verkäufer hat mir welche mit 35v verkauft.

Kann ich jetz problemlos auch die 35v verbauen?

Hab den um 20 vor 8 nochmal versucht anzurufen aber da ging keiner mehr dran und ich wollt das heut noch fertigkriegen.

Ich erinnere mich auch mal die Elkos an nem Display ausgetauscht zu haben und da hatte ich auch statt 50v nur 63v Elkos bekommen und das hat problemlos gefunzt.
 
Mehr Spannung ist kein Problem, darf nur nicht weniger sein.

Mehr Spannung ist kein Problem, darf nur nicht weniger sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben