[Fragen zur APP] vom Pico Drum Programmer - Erica Synths

GuywithBass

Synthesizer Azubi
Hallo Gemeinde,

ich möchte meine Pico Drum Module von Erica Synths gerne mit eigenen Sounds füllen.

Nutze ich die APP für den Pico Drum Programmer so bekomme ich eine Feste Auswahl an Sampel Packs, welche via Internet bereit gestellt werden und soweit ich das sehe fest vorgegben. (Wenn keine Verbindung zum Internet vorhanden, dann wird kein Sampelpack angezeigt)

1697831172229.png


Frage: Gibt es eine Möglichkeit eigene Sampel Packs zu nutzen?

Sachdienliche Hinweise, weiterführende Kommentare und Hilfreiche Links - wie immer - sehr willkommen.

Gruß

GwB
 
Die Antwort ist:

1697833699382.png

Es sind zwar keine Sampel Packs, aber wenn ich die Sounds in Fileordner organisere, ist das vergleichbar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben