Freitag, 04.07.08 - RIFF (Bochum total off-stage)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von MaEasy, 3. Juni 2008.

  1. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Info:

    am 04.07.08 im RIFF in Bochum (Bochum Total Offstage):

    nebst MAMA LALA mit funkadelic Spacebeats und hypnotischen Soundscapes, sowie einer gehörigen Portion Rockappeal, werden die Depeche Mode-Coverband My Darkest Star aus Hamburg und als absolutes Highlight die BAD BOY BOOGIEZ (AC/DC-Coverband) mit dabei sein.

    Freitag, 04.07.08
    Einlass: 19 Uhr
    Eintritt: 6 €

    http://bochumtotal.de/

    Ich spiel dort mit meiner Band (Mama Lala) auf. Die DM-Cover Band könnte hier sicherlich auch interessieren. Die BBBs rocken auch voll ab. Vielleicht hat wer 'Böcke' vorbeizukommen. Würde mich freuen! Bis dahin ...
     
  2. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Morgen.
     

Diese Seite empfehlen