Freitag, 04.07.08 - RIFF (Bochum total off-stage)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von MaEasy, 3. Juni 2008.

  1. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Info:

    am 04.07.08 im RIFF in Bochum (Bochum Total Offstage):

    nebst MAMA LALA mit funkadelic Spacebeats und hypnotischen Soundscapes, sowie einer gehörigen Portion Rockappeal, werden die Depeche Mode-Coverband My Darkest Star aus Hamburg und als absolutes Highlight die BAD BOY BOOGIEZ (AC/DC-Coverband) mit dabei sein.

    Freitag, 04.07.08
    Einlass: 19 Uhr
    Eintritt: 6 €

    http://bochumtotal.de/

    Ich spiel dort mit meiner Band (Mama Lala) auf. Die DM-Cover Band könnte hier sicherlich auch interessieren. Die BBBs rocken auch voll ab. Vielleicht hat wer 'Böcke' vorbeizukommen. Würde mich freuen! Bis dahin ...
     
  2. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Morgen.