Freitag - 28. Nov (heute!) Anthony Rother im Ohm in Neu-Ulm

Timm

Timm

.
Anthony Rother im Club Ohm in Neu-Ulm

Eine richtig dicke Geschichte erwartet euch an diesem Freitag im Neu-Ulmer Club Ohm! Anthony Rother liefert eines seiner berüchtigten Live Sets ab. Er wird oft und gerne als bester elektronischer Live Act, den Deutschland zu bieten hat, bezeichnet. Er hat viele Tracks, Alben und schon einige Club-Hits komponiert. Seine aktuellen Outputs sind neben dem Album "Beuys von Telekraft", die Single "Dont Panik", "s kränkt" (mit Sven Väth) und "Bodyfarm" (mit Dj Hell). Und im November erscheint seine dritte "We are Punks" Compilation. Bei seinen Live Sets kommt ein ganzer "Maschinenpark" zum Einsatz, der mit seiner Stimme gepaart wird. Diese wird mit diversen Effektgeräten modifiziert. Musikalische Unterstützung bekommt er von Patrick Zigon, der neben seinen Cocoon Releases jüngst auch auf Rothers Label "Datapunk" vertreten war. Den Abend runden Dj Jean Mirage (Paris Electro) und David Phillips (Majestic Sounds) ab. Sicherlich eine Veranstaltung die man sich schon mal fett und rot im Kalender vormerken sollte.



Ich werde da sein :D
 
XeroX

XeroX

...
viel spass !
da wuerde ich auch gern mitkommen.
aber man kann halt nicht immer alles haben.
dafuer hatte ich letzte woche Matthew Jonson live am strand in goa 8)

wobei ich zum guten anthony noch sagen muss :
Bei seinen Live Sets kommt ein ganzer "Maschinenpark" zum Einsatz, der mit seiner Stimme gepaart wird.

ohne gesinge waere die musik noch besser ;-)
 
False Mirror

False Mirror

.
da frag ich mich warum der herr den virus a und die xbase09 dabei hatte wenn die nicht angeschlossen waren
fand das set ziemlich uninspiriert (bis auf die letzten 3 tracks 1000 miles, when the sun goes down und beuys from telekraft)
da habe ich früher schon wesentlich bessere von ihm gehört (z.b. sonnemondsterne 2002 oder vgl auch das live album 'live is life is love')
 
Timm

Timm

.
ich fand die stimmung so schrecklich da drin.
so elektro-oktoberfest mäßig...

so um 1 gekommen, um 2 wieder gegangen.
echt schade
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben