fried dayz feat analogue experiments

...hmmm...nach einer Minute nervt die Intro-Sequenz leider...der Schmerz endet aber ziemlich abrupt nach 2:34 Minuten, wenn sie einfach abgewürgt wird :lol: ...

...so zwischen der zweieinhalbten und vierten Minute baut sich was Interessantes auf, das aber ab der vierten Minute wieder von dieser Quäck-Intro-Sequenz unterwandert wird...dann wieder dieser unvermittelte Abbruch bei knapp sechs Minuten...diesen Sound würde ich einfach mal weglassen - er trägt nix Gehaltvolles zum track bei und macht einfach nur das Spektrum voll...

...die handclap am Ende denke ich mir einfach mal weg ;-) ...

...schönes Experiment...
 
Benjamin schrieb:
würde uns interessieren was ihr davon haltet =) (...) benjamin
Gefällt. Ich habe es bis zum Ende gehört (und das passiert max. 1/3 der Tracks, die im Sequenzerforum gepostet werden). "Angenehm" passt als Beschreibung, wobei es imho schon ein Stück weit "Nerd-Musik" ist, d.h., Musik für Synthesizerliebhaber.
:D
(Leute wie wir)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben