Friend-chip SRC/AT

Cello

|||||
Ich habe ein Gerät aus der Versenkung geholt und benötige noch ein User Manual dazu. Kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen? Eine Anfrage an den Hersteller hab' ich schon platziert, glaube aber nicht, dass sich da noch was machen lässt..
 
...hmmm...bist Du da vielleicht weitergekommen?...

...ich habe auch so ein Gerät im Rack und würde es womöglich jetzt tatsächlich gerne für ein Projekt einsetzen...
 
Leider nein. Auf meine Anfrage beim Hersteller habe ich nie eine Antwort erhalten und habe das Projekt beerdigt...
 
Cello schrieb:
Leider nein. Auf meine Anfrage beim Hersteller habe ich nie eine Antwort erhalten und habe das Projekt beerdigt...

...mir hat das gestern keine Ruhe gelassen, und ich habe meine Anleitungen-Bibliothek nochmal durchsucht - und siehe da: ich habe die Anleitung gefunden!...

...falls Du sie doch auch noch brauchst setzte ich mich auch noch hin und scanne sie für Dich ein...
 
fairplay schrieb:
Cello schrieb:
Leider nein. Auf meine Anfrage beim Hersteller habe ich nie eine Antwort erhalten und habe das Projekt beerdigt...

...mir hat das gestern keine Ruhe gelassen, und ich habe meine Anleitungen-Bibliothek nochmal durchsucht - und siehe da: ich habe die Anleitung gefunden!...

...falls Du sie doch auch noch brauchst setzte ich mich auch noch hin und scanne sie für Dich ein...
Das wäre ja der oberhammer :P
 


News

Zurück
Oben