Fruehwerke...

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hallo,

hab' gerade die alten AToF (A Touch of Future) Sachen, Fruehwerke die in Zusammenarbeit mit Freunden zwischen 1987-93 entstanden sind, wieder auf 'nen Server geladen. Die alten MP3s waren im Fruehjahr bei einem Plattecrash verloren gegangen, aus diesem Grund hab' ich letzte Nacht die alten Backup CDs mit den WAVs zusammengesucht und die Songs neu und in besserer Qualitaet encodiert.
War damals kein Mehrspurrecording und schon gar kein HD-Recording, alles kam aus den Synths, ging in ein "DJ" Mixer und wurde auf Compact Cassette aufgenommen...

Stilistisch liegt's irgendwo zwischen Electro und EBM mit "leichten" Tendenzen zu Ethno und Noise ...

Das File ist ca.91MB gross und nur so lange auf dem Server bis es Bluescreens monatliches Server-Volumen in die Quere kommt... ;-)

http://www.summasounds.de/files/AToF87-93.zip
 
Die DSDS Vorauswahl ist meist schlimmer ;-) Wir hatten ja damals nix, das musste ich schon selbst machen ;-) Jetzt haette ich die zur Stimme passenden Geraete aber durch die chronische Bronchitis nicht mehr genuegend Luft... :mad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben