*funstuff* // Surya Kris Peters

sunchylde

✺☆✺☆✺
Hallo, bin neu hier, hab bislang immer nur mal reingelesen und mich inspirieren lassen ...

Bin erst sehr spät (mit 38) auf den "elektronischen Trip" gekommen. Hab davor viele Jahre Gitarre in traditionellen Rock Bands gespielt.

Wollte mal einen kleinen Eurorack Jam-Track hier lassen, vl. mehr in der Zukunft.

Grüße aus dem Brasilianischen Sommer :)

 
Hypnotisch.
Sound- und stimmungsmässig gefällts mir.
Mir wars grad bischen zu lang und hab bisschen geskipt wenn ich ehrlich bin, auf 13 Minuten muss man sich einlassen können.
Dafür surf ich grad Deinen YT Account, gefällt mir gut.
 
Samsara Blues Experiment wird mir etwas fehlen, aber ihr habt ja noch ein schönes Abschlussalbum gemacht.
Deine Soloarbeiten sind aber seit Jahren schon sehr ansprechend und abwechslungsreich, ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Hallo! und willkommen im Forum.
Mir gefällt es sehr gut! noch besser gefallen mir die psychedelia rock Sachen auf deinem kanal.
Richtig krass gut (ich selbst bin Amon düül, can und guru guru (erste drei platten) süchtig seit 1975)
liebe grüsse nach Brasilien
 
VIELEN DANK euch :)

Und tja mit der Band, das ist leider ein etwas schwieriges Thema ...

Wir werden sehen wo meine (musikalische) Reise hingeht.

Manchmal hab ich Bock auf Rock, manchmal auf Elektro. Versuche gerade beides zu mixen, mal sehen ob es mir gelingt ;-)

Grüße
 
Neuer Track, ich versuch grad wieder mal bissel mehr Gitarre zu den ganzen Synthiesounds zu tun ... erinnert evtl. leicht an Farflung, oder Hawkwind?

 
Ich finds ja eigentlich immer superdoof wenn Leute (hier im Forum zB) Musik nicht einfach so akzeptieren wie sie ist,
aber für mich könnte es sogar noch abegespaceter sein...

Von Hawkwind kenn ich nur Silver Machine
 
Eine kleine Sammlung aus persönlichen Highlights 2017-20 ...


Sowie eine Wiederveröffentlichung aus 2018 ...

 
Hab mal wieder etwas veröffentlicht, wer Interesse hat ...


Relativ viel Synths, aber auch wieder Rock und heftige Gitarren ...

Gruesse
 
Ich hab mal wieder was neues, viel Synths (diesmal v.a. Pro-1, ARP2600 & Buchla-Sounds), aber auch viel Gitarre ...

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben