Future View

freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Hola,

weder Name noch Track sind final. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar Tips oder so. Es sollen noch Vocals rein, aber meine Frau ziert sich grad noch :phuck:


http://share.ovi.com/media/freidimensio ... onal.10005


Equipment:
Fusion
Evolver
Supernova
Andro

Style: Ein bisschen durchgeknallt, ein bisschen groovig, ein bisschen kitschig...
 
A

Anonymous

Guest
Also das Intro geht mal mehr als nur eine Kickdrum mit Hall vertragen. insgesamt auch noch alles wie ne Baustelle.är Bei 9 min wär das dann wohl ein Fussballstadion.
Auch die Soundz wirken insgesamt nicht ganz frisch :sad: Bleibt nix wirklich im Ohr .

Mein Tip Midis mit neuen Soundz belegen die in mühevoller Kleinarbeit auf dem Andromeda angefertigt wurden:)
Aber der mit deiner Frau war gut :banane:

Wenn du mehr Tips willst musst das Video mit deiner Frau mal hier reinstellen 8)
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
yo danke, wie gesagt: issich nix finales!

thx 4 statement!

bzgl. Deiner Anfrage: youporn.com :fawk:
 
Sen

Sen

.
Ziemlich lang insgesamt. Das Intro wirkt ein bisschen langweilig; gestreckt.
Aber insgesamt wird das Ganze dann wirklich schön atmosphärisch, die Chrods und die Flöte oder Clarinette oder was das auch ist gefällt mir sehr gut.
Ist alles sehr ... 'vier auf vier, das rat' ich Dir'-mäßig. Aber passt zu der Art von Track, nur nicht mein persönlicher Stil.
Wirkt auf alle Fälle ungewöhnlich, ein bisschen experimentell und durchwegs stimmig, was mir sehr zusagt.
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
alles klar, danke. Ich werd mal schauen was sich noch draus bauen lässt.
Die Flötinette kommt aus dem Andro, das einzige Element darin. Hab ich übrigens auch Flötinette genannt ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben