Scenturio
au̶̫di̪̮͟at̢̗̀ur̻̱ ët ảltͬ͗er̖͐́a ̢͕̰pa͙̭rs
Auslagerung aus https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-jn-80-neptune-80-roland-juno-6-60.165894
------
mal ne andere Frage: was würdet ihr hinter den JN80 für ein Hallgerät hängen?
Hintergrund: ich betreibe hinter einigen Polysynths ohne eigene FX-Sektion gerne fest verkabelte Bodentreter, um schon beim Spielen/Jammen/Sounddesign Zugriff auf FX ohne Fummelei und Latenzen zu haben.
Am "M" hing ein NTS-1, hinter dem P5 hängen SCF Gold Chorus und ein Mooer R7 X2, am 3rd Wave ein Flamma FS05 und ein Slöer Ambient Reverb und der Nymphes läuft durch ein Flamma FS22.
Kriterien:
------
mal ne andere Frage: was würdet ihr hinter den JN80 für ein Hallgerät hängen?
Hintergrund: ich betreibe hinter einigen Polysynths ohne eigene FX-Sektion gerne fest verkabelte Bodentreter, um schon beim Spielen/Jammen/Sounddesign Zugriff auf FX ohne Fummelei und Latenzen zu haben.
Am "M" hing ein NTS-1, hinter dem P5 hängen SCF Gold Chorus und ein Mooer R7 X2, am 3rd Wave ein Flamma FS05 und ein Slöer Ambient Reverb und der Nymphes läuft durch ein Flamma FS22.
Kriterien:
- nichts hochpreisiges, ein Big Sky o.ä. wäre Overkill
- nett wären ein paar unterschiedliche Algos (von subtil über natürlich bis Experimentell. Spring muss nicht sein)
- Stereo-In
- sollte zum Juno-Sound passen. Mit dem Slöer würde ich da vermutlich nicht happy werden.

Zuletzt bearbeitet: