Dripjoe
|||||
Das dachte ich auch schon öfter mal. Aber vielleicht klappt es ja bei dir. Viel Glück!Jetzt klingt es gut und meine Geräte reichen mir völlig. Ich bin dann raus hier. Als geheilt entlassen, oder so!
Das dachte ich auch schon öfter mal. Aber vielleicht klappt es ja bei dir. Viel Glück!Jetzt klingt es gut und meine Geräte reichen mir völlig. Ich bin dann raus hier. Als geheilt entlassen, oder so!
Ob G.A.S ein Ende hat ist unklar. Der Thread hat jedenfalls keins...was hat das zu bedeuten?
So ist es und wird immer sein.Die Unendlichkeit des G.A.S.es steht in direktem Zusammenhang zu diesem Thread?
Ich habe mir gestern mal in Ruhe alle meine vst gescrollt. Das hat einen Tag gedauert!
Mir wurde klar, es ist genug! Ob nun Absinth6 oder soundso kommt. Ich bin zum Glück raus und
mache mir gern die Mühe, bestimmte Sounds vielleicht etwas länger zu suchen. Ich habe alles irgendwo.
Man kann sich seine VST Sammlung ja auch ein bißchen wie einen Raum mit begrenztem Volumen vorstellen. Also wenn du dir vor 10 Jahren einen Minimoog VST gekauft hast und heute kommt ein Neues, viel besseres (!) raus, dann kannst du ja das Alte raus schmeißen und durch das Neue ersetzen.Ich habe mir gestern mal in Ruhe alle meine vst gescrollt. Das hat einen Tag gedauert!
Mir wurde klar, es ist genug! Ob nun Absinth6 oder soundso kommt. Ich bin zum Glück raus und
mache mir gern die Mühe, bestimmte Sounds vielleicht etwas länger zu suchen. Ich habe alles irgendwo.
Ja, das habe ich mir so die letzten Jahre eingeredet. Bei mir klappt das bloß konsequent. Nix mehr!Man kann sich seine VST Sammlung ja auch ein bißchen wie einen Raum mit begrenztem Volumen vorstellen. Also wenn du dir vor 10 Jahren einen Minimoog VST gekauft hast und heute kommt ein Neues, viel besseres (!) raus, dann kannst du ja das Alte raus schmeißen und durch das Neue ersetzen.
GAS geht immer irgendwie, man muss nur wollen!
Guter Punkt, auch grad wieder gemerkt nach den ganzen Black Friday Gedönsen, wo einen die Drogendealer, äh VST Hersteller mit kostenlosen Goodies locken, nur damit du wieder einmal mehr deine persönlichen Daten verkaufst.. Und zack ist man für zehn neue Newsletter angemeldet.subscribe Seiten
meiner für dezember 2025 ..Mein Vorsatz für 2026
also mein letzter kauf hatte eher einen morbiden hintergrund (die frage dazu las ich nicht hier bzw im netz, sondern stellte sie mir selbst).Und dennoch ist die Frage "welchen Synthesizer für Trance" komplett verschwunden. Heute fragt man nach Dubtech. Davor nach Dark Techno.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.