G2 Keyboardmapping / Notezone

O

organischa

.
Hallo, ich möchte mehrere kleine Syntheziser, in diesem Falls Drumsounds in einem Patch ansprechen und abmischen.

Ich hab zwei Ansätze von denen bisher keiner zum gewünschten Ergebniss geführt hat:

- Mit Notezone aufsplitten, auf nen anderen Midichannel schicken und dann mit NoteReceive empfangen

- Direkt aus dem Sequencer in nen seperaten Channel und dann mit NoteReceive empfangen.

Lieg ich voll daneben oder ist es nur die Parameter?

Ich hab hier noch nichts hochgeladen, der nichtfunktionierende Patch folgt demnächts.

Danke Jens
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Korrekt, einfach nur eine Note abgreifen oder einen Notenbereich und dies dann dem entsprechenden Klangmodulbereich zuordnen.

Du KANNST das auch anders machen, würde aber nicht mit dem MIDIkanel arbeiten, da du den live oder nicht mehr so leicht umstellen könntest wie den Slot insgesamt.

Liegst also voll richtig.
 

Similar threads

O
Antworten
0
Aufrufe
235
organischa
O
O
Antworten
1
Aufrufe
485
Horn
 


News

Oben