G2: mal ein anderes Soundbeispiel (ambient)

yep, sehr schön.

das letze patch würde mich ineteressieren, habe was ähnliches.
Meines ist aber nicht so schön in den höhen
 
Funky40 schrieb:
yep, sehr schön.

das letze patch würde mich ineteressieren, habe was ähnliches.
Meines ist aber nicht so schön in den höhen

Danke. Habe auch viele ähnliche Patches, die ich gerne layere.
Neulich beim Schrauben lief das "Band" einfach mit... habe dann die 3 kurzen Sequenzen rausgeschnitten.

Es gibt doch viele Möglichkeiten, Höhen zuzufügen (Filter, EQ, Rauschen...).
Gerne schalte ich auch vor das Filter dezent ein Delay mit saturate. Einfach mal ein bischen rumprobieren...
Oder es liegt an der Aufnahme. (Bei mir G2 => MultifaceII => SAM 9prof. mit dem MutibandComp. etwas Volume zugefügt)
 
Delay mit saturate klingt interessant ( hab mit den shapern noch nie gross experimentiert, bzw. es hatte nichts gebracht )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben