Battle GAME of DRONES II - Tribute Battle for Illya

@Mitarbeiterinfo, wie viele haben schon abgegeben? Soweit sich das hochrechnen lässt, wie viele Minuten Spiel zur 180min gibts noch? Wenn es knapp wird, kann ich auch noch auf ne Minute verzichten und ne kürzere Version schicken. So eine Voranmeldung hätte den Vorteil gehabt, das besser einschätzen zu können.

Zwei Konten heiße ich nur gut, wenn man ne Playlist mit "mehreren" Accounts erstellen kann.
 
Habs gestern endlich mal geschafft, einen Lauf mitzuschneiden und abzugeben.
Fand es für mich eine interessante Erfahrung, mal Sachen abzuspeichern und eine Idee über mehrere Tage immer wieder vorzuholen und daran zu arbeiten.
Normalerweise speichere ich sonst gar nichts ab und die Kabellage lasse ich höchstens mal zwei drei Tage wie sie ist im Rack.

So, jetzt brauch ich in den nächsten zwei Wochen noch genug Tiefenenspannung um mir eure ganzen Beiträge in aller Ruhe anzuhören. :]
 
@Mitarbeiterinfo, wie viele haben schon abgegeben? Soweit sich das hochrechnen lässt, wie viele Minuten Spiel zur 180min gibts noch? Wenn es knapp wird, kann ich auch noch auf ne Minute verzichten und ne kürzere Version schicken. So eine Voranmeldung hätte den Vorteil gehabt, das besser einschätzen zu können.

Zwei Konten heiße ich nur gut, wenn man ne Playlist mit "mehreren" Accounts erstellen kann.
Selbst mit einer Minute weniger oder zurückziehen eines Beitrags haben wir die 180 min Grenze schon geknackt. :guckstdu: Da gibt es nichts mehr zu rütteln. :D

Und im PN sind momentan noch zwei Beiträge die ich aber erst nachher runterlade, weil ich gerade unterwegs bin.
 
So, Track ist fertig. Jetzt muss mir nur mal jemand kurz erklären wie das mit dem Mastering funktioniert .
 
Verbietet SC qua AGB hoffentlich nicht das Betreiben zweier Accounts unter der "Obhut" ein und derselben Person (gleiche E-Mail, gleiche IP, selbes Browserprofil etc.)? Nicht dass die Accounts gesperrt und die Playlist gelöscht werden innert der zwei Wochen während wir abstimmen. Wenn das so ist, würde ich meinen Beitrag zurückziehen zum Wohl aller.
 
Ich befürchte, dass zwischen Mailadresse und Account eine eineindeutige Zuordnung besteht.... :dunno:
 
Ich befürchte, dass zwischen Mailadresse und Account eine eineindeutige Zuordnung besteht.... :dunno:
Man kann mehr als nur einen Mail Account haben und das Smartphone ("Mobile Daten") erzeugt 'ne anderen IP-Adresse als z.B. ein DSL Anschluss, da lässt sich maximal der Bereich/Gegend aus dem/der man sich eingelogged hat (ohne polizeiliche Methoden) verifizieren.
 
@rz70 und @Koch Ist schnell mal was geschrieben ohne die Hintergründe zu kennen. Passiert mir auch immer wieder. Forum haut halt gerne mal einen schnellen Spruch raus, da bin ich auch gerne dabei. Einfach es so machen wie es die verstorbene Queen in ihrem Wagen beim vorbeifahren gemacht hat, Huldvoll jedem Winken und ab und zu Nicken. Und sie hat alle lieb gehabt.


Leute, aktuell 34 Teilnehmer und fast 230 min Drones. 🤯 Bis 17.00 Uhr kommen bestimmt noch welche dazu. 😎
 
Diesen Blöden Kommentar, der auf mich gemünzt ist, hättest du dir wirklich sparen können. Freue dich, dass du noch gesunde Ohren hast, du besonders schlauer und witziger Mensch. Ich weiß, man soll Trolle nicht füttern, also mach dich gerne lustig über mich.
Etwas übertrieben finde ich deine Bedenken auch. Sich die Kopfhörer runterreißen muss sich hoffentlich niemand bei kontinuierlich variierendem Klangmaterial. Ich orientier mich etwas an dem skalenlosen Lautheitsprofil, das SC ausgibt, auch wenn das wohl eher grafisches Gimmick ist. Und besonders komprimiertem Zeug könnte man auch ein paar Minuten Ohrenerholpause folgen lassen, man muss sicher nicht alles am Stück hören. SC hat leider keine Funktion, nach dem aktuellen Stück nicht weiter zu gehen, sondern zu pausieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache, du nennst die Accounts so, dass ein Zusammenhang nicht zwangsläufig ist. Rotkäppchen, Großmutter und Böser Wolf etwa könnten ja auch rein zufällig die gleiche IP verwenden, gell. Oder Schneewittchen, Rumpelstilzchen und Tapferes Schneiderlein. Von Esel, Katze und Hahn rate ich ab, die hocken ständig aufeinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Mitarbeiterinfo
Antworten
447
Aufrufe
21K
serge


News

Zurück
Oben