Battle GAME of DRONES II - Tribute Battle for Illya

Ich hab auch vor, mich mal dran zu beteiligen. Den Patch hab ich schon seit gut 2 Wochen zusammengestöpselt, aber ich finde es richtig schwierig, etwas womit ich mich sonst ne halbe Stunde "zudröhne" in ca. 10 Minuten auf den Punkt zu bringen. War mir vorher garnicht so klar, dass auch eine Aufnahme von ner Drone so etwas wie ein Konzept benötigt...
Na ich halt mich ran ;]
 
45min davon gerendert. Ist das zu viel? :D
FĂŒr die Challenge wĂŒrde ich ggf. nochmal einen 9Minuten langen Ausschnitt extrahieren.
Äh ja, ein klein wenig zu viel. Und da bereits öffentlich ist halt schwierig. Mache einen ca. 9 min Remix davon, an ein paar Sekunden mehr soll es nicht scheitern, an mich per PN oder so, und alles ist jut. :D
 
War mir vorher garnicht so klar, dass auch eine Aufnahme von ner Drone so etwas wie ein Konzept benötigt...

Man denkt bei so einfachen Sachen wie einer Drone immer, dass das ja total simpel ist, das kann ja jeder. Aber mir fĂ€llt immer wieder auf, dass ich meine Ambient-Tracks im ersten Überschwang ĂŒberlade und dann mĂŒhsam entrĂŒmpeln muss. Auch Ambient ist nicht soo simpel. Ich sag ja: wie ein Zen-Garten. MĂŒll reinwerfen kann jeder, aber den Garten so aufrĂ€umen, dass er nett aussieht aber nicht steril, das ist nicht soo simpel.

1675354848753.png
 
Kleiner Zwischenstand:

- 20 Teilnehmer aktuell mit dabei
- Drones von GĂ€nsehaut bis chillen
- Es sind auch User dabei, die sonst nicht mitmachen bei solchen Aktionen. Das freut mich sehr!

Es soll auch mehr der Tribute an Illya im Vordergrund sein. Gewinner sind sowieso ALLE die mitmachen!

Bis zum 12.02.2023 - 17.00 Uhr haben andere noch die Chance ihre Interpretation einer Drone abzugeben.
 
Ich versuchte heute frĂŒh etwas zu machen. Das Einzige was mir gelungen ist, war die USB-Buchse vom Audiointerface kaputt zu machen. War ja klar, dass bei Sachen, die einen Dauerton verlangen, ich keinen einzigen rausbekomme. Mal sehen ob das neue AI rechtzeitig kommt, um noch was einzureichen..
 
Neue BeitrĂ€ge eingetrudelt. Wir haben aktuell ĂŒber 149 Minuten Drone Material am Start. đŸ«Ł Und ich erwarte bis zum Schluss weiteres Material. Wow, man immer her damit!

Super, dass das Thema Drone als Tribute fĂŒr Illya solchen Anklang findet. đŸ„° HĂ€tte ich nicht mit gerechnet, ganz lieb von allen.
 
Vielleicht einfach nachts beim Schlafen auf die Kopfhörer geben? Zum wach hören sind mir Drones meist auch zu anstrengend ... :wegrenn:
EDIT: ich meine das nicht despektierlich, aber wie werden Drones eigentlich normalerweise konsumiert? Bei der Meditation kann ich mir das noch vorstellen, im Hintergrund beim Autofahren oder Heimwerken schon weniger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch absolut keine Ahnung von Drones, habt ihr evtl noch mehr „amtliche“ Beispiele?

Das was ich so in der Richtung mit meiner Ungeduld so rumdaddle erinnert mich immer an folgenden Kalauer:

Unterhalten sich zwei Fische, der Eine sagt „Blubb“, der Andere antwortet „Blubb“, kommt ein Dritter hinzu „Blubb Blubb“.
Der Erste zum Zweiten: „Lass uns gehen, das ist ja voll die Labertasche!“

So ungefÀhr verhÀlt es sich mit meinen Drones.
 
Ich habe auch absolut keine Ahnung von Drones, habt ihr evtl noch mehr „amtliche“ Beispiele?

Das was ich so in der Richtung mit meiner Ungeduld so rumdaddle erinnert mich immer an folgenden Kalauer:

Unterhalten sich zwei Fische, der Eine sagt „Blubb“, der Andere antwortet „Blubb“, kommt ein Dritter hinzu „Blubb Blubb“.
Der Erste zum Zweiten: „Lass uns gehen, das ist ja voll die Labertasche!“

So ungefÀhr verhÀlt es sich mit meinen Drones.
Puuuuuhhhhh, wie gute Gags in die Hose gehen.......

Was ich als Original empfinde: Sitzen 3 Angler zusammen, der Erste sagt: " Guten Morgen". Vier Stunden spĂ€ter verabschiedet er sich mit "TschĂŒss". Da meint der 3. zum 2. ........"Was fĂŒr ein SchwĂ€tzer"
 
Puuuuuhhhhh, wie gute Gags in die Hose gehen.......

Was ich als Original empfinde: Sitzen 3 Angler zusammen, der Erste sagt: " Guten Morgen". Vier Stunden spĂ€ter verabschiedet er sich mit "TschĂŒss". Da meint der 3. zum 2. ........"Was fĂŒr ein SchwĂ€tzer"
Cool, dann hat der wohl den 3. Fisch gefangen, wÀhrend die anderen zwei leer ausgingen.

Sollte doch eigentlich nur mein Drone-Handikap verdeutlichen.
 

Similar threads

Mitarbeiterinfo
Antworten
447
Aufrufe
22K
serge


News

ZurĂŒck
Oben