Battle GAME of DRONES II - Tribute Battle for Illya

Wenn ich Noten aneinanderreihe, entsteht nicht unbedingt was von Wert.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte auch, dass mir bei der Aneinanderreihung von Noten auch Zweifel kommen, dass das Musik ist, die jemand neutrales zweifelsfrei als Musik erkennt. Ist etwas von vornherein keine Musik, nur Klang, wunderbar, dann hat der Zweifel vielleicht keine Angriffsfläche. Na gut, vielleicht "ist das Klang oder Geräusch? Oder nur Ohrenstopfe".

Hab das Klangbeispiel wieder runtergenommen, nicht dass Headhunter der Automobilindustrie auf mich aufmerksam werden, ich mich anwerben lasse und das ganze restliche Leben Verbrennungsmotorengeräusche nachbilde.
 
Angesichts des Themas und Anlass dieses Threads wirken etliche der jüngsten Beiträge doch eher fehl am Platze.
Da kann ich nur zustimmen. Bitte an alle, sich nochmal den Anlass zu diesem Thread im Startbeitrag durchzulesen.
Aktuell kann alles so stehen bleiben wie es ist, wenn wir jetzt zum Thema zurückgekommen. Spaß und gute Laune sind gewünscht, Autoindustrie und deren Sounddesign eher nicht.
 
Sieh es einfach mal als Inspirationsquelle, eigentlich ganz langweilig und an einem Abend entstanden.
 
Ich kann nur empfehlen, sich von seinen hohen Ansprüche zu lösen und Dinge auch einfach mal rauszuhauen. Das befreit.
Ich hätte den Beitrag gerne im Vergleich zu meinem eigentlich Beitrag laufen lassen, ich denke damit hätte ich mehr Stimmen bekommen, aber darum geht's mir gar nicht.
 

Similar threads

Mitarbeiterinfo
Antworten
447
Aufrufe
22K
serge


News

Zurück
Oben