Garben: ReBrain (House & Garden)

Nick Name

Nick Name

|||||


Von mir, ausser gesang!

Danke für´s reinhören und schönes wochenende!
 
Entspannter Track, aber doch etwas langweilig…Die Vocal Samples nerven mich persönlich, da sie einfach zu aufdringlich sind und die ständige Wiederholung macht es wahrlich nicht besser…Es fehlt einfach an Abwechslung…Letzlich kann man eine kurze Zeit abspielen und hat alles gehört…
Meine persönliche Meinung…
 
Mir gefällt es besser als meinem Vorredner. Was mich stört ist dieses Pianodings. Das macht den Track in den Momenten zu unruhig.
 
??? In dem ganze Track kommt kein Piano vor. Meinst Du das Orgel-Lick, das bei 0:27 rein kommt?

PS ich hab den Track vor ein paar Tagen schon auf Nick Names account gehört. Ich finde den großartig. Wenn da jetzt jemand Trompete oder Sax darüber spielen würde... :adore:
 
Danke für´s reinhören.

Könnte mir vorstellen, das man im Mix noch mehr herausholen kann...
aber grundsätzlich gefällt es mir so wie es ist.

Ich hab auch immer mehr den eindruck das hier im forum entsprechende hörgewohnheiten fehlen:
Man hat hier kein problem mit Daniel Miller produktionen, mit Dark-metall, mit Noise oder Ambient oder Modulargeblubber... aber wenn man ähnliches in Pop anwendet kommt gleich kritik.

Locker und lose gewebte strukturen kenne ich aus den 70ern (Electro-Miles).
Ich persönlich habe auch nur musik gekauft die man bei "Einmal durch hören" nicht verstehen konnte - das war für mich ein zeichen von qualität.
Wir haben uns die musik (die wir hören wollten) erarbeitet - wo gibt es das heute noch...
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben