Gearpics only: softporn: von minimal bis abstrakt

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, :huhu:

Ich bin mal so frech und mach nen neuen Bildchen Thread auf.
Und zwar einer an dem alle teilhaben können ohne dass man Wände voll Zeugs haben muss und ohne fremde Pics im Netz zusammenzusuchen.


Ich habe die Freude mit der Kamera entdeckt und finde oftmals ganz dezente Fotos viel geiler als Schrankwände voll Equipment.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der Freude an solchen Pics hat und erhoffe mir viele coole Selbstgemachte "inBildsetzung" von Knöpfen, Studios, und Lämpchen.
Aber es soll auf jeden Fall Equipment sein dass ihr fürs Musikmachen benutzt.
Und es sollen bitte Fotos sein die ihr irgendwie cool findet..........



Halt softporn,
und vor allem auch künstlerisches.



Also bitte fleissig mitmachen.
Dankeee

____________________________________________________________________________


Miniklinkenstecker im Doepfer LFO
 
A

Anonymous

Guest
ok, ich dachte halt der sei nur für Schrankwände und sonstiges spezielles.
 
A

Anonymous

Guest
eben, drum ists eben vielleicht doch sinnvoll den softporn sepparat zu bedienen.
"drüben" traut man sich ja nicht................
 
Moogulator

Moogulator

Admin
GEAR IST GEAR.. keiner hat gesagt, das da nur modulars gepostet werden können.. steht auch dran..

wenn du kunst willst, dann halt in kunst..

also, 2 threads dieser art mit gleichem inhalt sind ansich doof..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben