Geister-MPC Switch

Ist das ne Nintendo Switch mit MPC Controller dran??
Haltet mich für irre, aber wäre dem so, wäre ich einigermaßen interessiert, falls die Software in Ansätzen kompatibel zur MPC Live wäre. Denn Live und Switch ist hier beides vorhanden.
Dran glauben kann ich nicht.
 
Haltet mich für irre, aber wäre dem so, wäre ich einigermaßen interessiert, falls die Software in Ansätzen kompatibel zur MPC Live wäre. Denn Live und Switch ist hier beides vorhanden.
Dran glauben kann ich nicht.
... AKAI zutrauen würde ich das - weil deren Software (in großen Schnittmengen) sowohl unter macOS, Windows, als auch Linux (auf deren Hardware) läuft. Scheint sehr portabel zu sein (weil es auch nicht mehr so maschinen-nah sein muß wie noch bei den klassischen MPCs).
 
Also für mich sieht das aus wie ne Switch.
Schaut euch die Aussparungen der Lautsprecher an.
Auch oben die ecken wo man normal die Control einschiebt.
 
Das ist ja wohl artwork von so einer Designerbude. Die Bilder sind von November letzten Jahres.
Und ja, das mit dem Bildschirm ist eine Switch. So wie es dargestellt ist wäre es aber mechanisch schlecht da die dünne Switch die dicken seitenteile halten muss.
 
So wie es dargestellt ist wäre es aber mechanisch schlecht da die dünne Switch die dicken seitenteile halten muss.
Nicht, wenn das so gedacht ist, dass man das fertige Konstrukt auf einen Tisch legt um damit zu arbeiten. Nur weil es eine Switch ist, muss es ja nicht heissen, dass man das Ding als Handheld bedienen muss.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben