Polyend - Tracker Mini

as gibt es denn für Probleme???
Auf electronauts.com [https://www.elektronauts.com/t/polyend-tracker-mini/192082/1538] häufen sich aktuell die Negativberichte in Punkto Verarbeitungsqualität.

Überspitzt zusammengefasst, ging es u.a. um gewölbte/aufgepläte Chasisböden (als hätte sich der innen verbaute Akku vergrößert), die vom Polyend Support mit den Worten "kein Problem, da ja Handheld, muss also nicht plan auf dem Boden aufliegen" weggelächelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja schnell mit der STornierung, was gibt es denn für Probleme???
Aber gerade Thomann bietet ja die Möglichkeit, ein Produkt ohne Risiko auf Herz und Nieren zu testen und dieses ggf. bei Bedarf auf relativ unkomplizierte Weise zu retournieren. Es ist ja durchaus möglich, dass in unseren Breitengraden eine andere, nicht fehlerbehaftete, Charge ausgeliefert wird.

Die Negativerfahrungen haben mich etwas abgeschreckt und ich brauche ihn nicht. Und wenn das Ding wirklich so schlecht verarbeitet ist, hätte ich sowieso keine Freude dran. Der M8 für "etwas" mehr reizt mich auch.... Ich warte erstmal ab :fressen:
 
Auf electronauts.com [https://www.elektronauts.com/t/polyend-tracker-mini/192082/1538] häufen sich aktuell die Negativberichte in Punkto Verarbeitungsqualität.

Überspitzt zusammengefasst, ging es u.a. um gewölbte/aufgepläte Chasisböden (als hätte sich der innen verbaute Akku vergrößert), die vom Polyend Support mit den Worten "kein Problem, da ja Handheld, muss also nicht plan auf dem Boden aufliegen" weggelächelt wurden.
Das klingt übel. Aufgeblähte Akkus sind kurz vor Bumm...
Da hilft nur eine Menge Sand (ernsthaft!)...
 
Das klingt übel. Aufgeblähte Akkus sind kurz vor Bumm...
Ja, wobei es sich gar nicht um einen aufgeblähten Akku handelte. Ich schrieb ja, "als hätte sich der innen verbaute Akku vergrößert".

Die kommunikation lautete u.a. wie folgt:
I asked polyend about it because I was afraid about swollen battery as @bibenu mentionned early.
Here’s the response :

"I’ve just discussed it with our technicians and they say the battery is 100% safe and it didn’t bulge the casing.

It seems the plastic case might be deformed a bit, but since it is a handheld device, it shouldn’t be a problem."
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand der das Gerät hat mal ein sample rendern und das ganze mit nem Hex Editor oder ähnlichem mal anschauen?

Bei nem discord wurde nämlich festgestellt dass das gerenderte sample bzw die datei selbst größer ist als im wave file selbst angegeben, laienhaft ausgedrückt.

Vll könnte jemand der sich besser auskennt da mal drüber schauen?
 
Gerade angeboten bekommen, ist scheinbar hier im Forum noch nicht gepostet worden:

First track with the Polyend tracker mini. All samples form toys recorded with internal mic.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben