UKW - kurzer Track mit dem Polyend Tracker

W

wert6zhcx6setgj

Guest


Macht Spaß der Tracker... Nächstes Mal soll es dann auch was längeres geben :D
 
Die kleine Musik ist super, die Bilder auch. Die Schnitttechnik würde ich noch ändern. Außer du willst es genauso haben. Oder hast es nur für den Teaser so gemacht.
 
Harmonie am Anfang und Hihatpattern echt super .. die Melodie ab ca 0:50 nervt (vielleicht einfach n Stück zu laut ?) und die Bd find ich sehr enttäuschend, da hatte ich was schönes rundes , weiches .. n bisschen wie ne tiefe , kurze 808 erwartet

beim video find ich die Wechsel zwischen Hoch und Querformat unschön
 
Danke fürs Feedback! Ja, die Melodie ist vielleicht ein bisschen laut... Ist mir aber zu leise, wenn ich sie runterdrehe :D

Das Video habe ich spontan zusammengeklöppelt.
 


News

Zurück
Oben