[gelöst] cherry audio 2600 starten

olutian

arschimov
moin,

ich hatte die demo genutzt, aber die ist abgelaufen und der ca 2600 startet nicht mehr.

jetzt hab ich das programm gekauft und es taucht auch in meinem cherry audio benutzerkonto unter orders und devices auf.

aber wenn ich es starten will, kommt blos dieses fenster:

Unbenannt.JPG

(einloggen hab ich mehrfach versucht)

was muss ich hier tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde versuchen, das Demo-PlugIn noch einmal komplett zu deinstallieren und über den Cherry-Account (bzw. dort wo du das gekauft hast) das bezahlte PlugIn zu installieren.

Andererseits könnte es auch sein, dass du das Demo unter einer anderen EMail-Adresse installiert hattest und für die Kaufversion z.B. wiederum auch eine andere EMail-Addy verwendet hast. In dem Fall gehe auf "Switch Account" und wechsle zu der EMail-Adresse unter der du die Version gekauft und registriert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin cosso, neuinstallation grad probiert, jedoch keine änderung.

die login daten sind korrekt und unique, ich kann mich auch einloggen und sehe das das ca 2600 in meinem besitz ist:


cherry audio j.JPG

mail an cherry audio ist auch schon raus.
 
Das was da angezeigt wird bezieht sich nicht noch auf die Demoversion, oder? Ich frage, weil Du da ein Item im Einkaufswagen hast und der Kauf evtl. noch nicht abgeschlossen ist?
 
nein, das ist eine liste von den cherry audio plugins, die ich besitze. (devices)

unter "logged in" steht das order datum, also kaufdatum - heute. ich habe mit paypal gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst. der bezahlvorgang mit paypal war noch nicht abgeschlossen.

ca 2600.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben