Gelöst: Kennt jemand dieses Stück / die Vocals? "Wie ein nettes Sprichwort sagt - was Du heute kannst besorgen - tu es noch an diesem Tag"

FixedFilter

FixedFilter

⤜(◔‿◔)⤏
Ich suche das folgende Stück, aus dem die Vocals von dem Abschnitt hier stammen.


Anhang anzeigen Suche.mp3

Wie ein nettes Sprichwort sagt - was Du heute kannst besorgen - tu es noch an diesem Tag - und verschieb es nicht auf morgen" Usw.

Der Abschnitt stammt aus einem Live-Mix aus dem Internet. Ich habe den DJ, der das gespielt hatte, auch kurz darauf gefragt, wie das Stück heißt, aber er konnte sich schon nicht mehr daran erinnern :harhar:

Vielleicht kennt es ja hier jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Foyer Des Arts?

Stahlnetz?

Ledernacken?

Kämen mir da so spontan in den Sinn.

Stephen
 
Ich danke Euch für die Vorschläge. Habe mir auch schon einige Songs von den genannten Bands angehört, aber bisher noch nichts passendes gefunden. Falls ich was finde, melde ich es hier.
 

Similar threads

Antworten
250
Aufrufe
20K
hairmetal
hairmetal


News

Zurück
Oben