Neu

Voting Der Weihnachtsmusik-Wettbewerb 2025 - Jetzt voten - eine Woche bis 31.12.!

Voting für Battles / Challenges

Was gefällt Euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Horn

Es sind 10 Beiträge geworden und die haben es in sich, versprochen. Bitte jetzt voten. Jede(r) hat 3 Stimmen.

01 A Star Guided The Kings
Anhang anzeigen 01 A Star Guided The Kings.mp3

02 Бог предвічний народівся (Boch predwitschnyj narodywsja, ukr.)
Anhang anzeigen 02 Бог предвічний народівся (Boch predwitschnyj narodywsja, ukr.).mp3

03 The Destroyed 24th
Anhang anzeigen 03 The Destroyed 24th.mp3

04 Fröhliches Weihnachten (bei Heinrich Abend und Maria Kron)
Anhang anzeigen 04 Fröhliches Weihnachten (bei Heinrich Abend und Maria Kron).mp3

05 Heavenly Bells
Anhang anzeigen 05 Heavenly Bells.mp3

06 Hoffnung
Anhang anzeigen 06 Hoffnung.mp3

07 A Small Carol Of The Synths
Anhang anzeigen 07 A Small Carol Of The Synths.mp3

08 A Measure Of Grace
Anhang anzeigen 08 A Measure Of Grace.mp3

09 Claus Mann
Anhang anzeigen 09 Claus Mann.mp3

10 Voices+-
Anhang anzeigen 10 Voices+-.mp3

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: electric guillaume, Scenturio, Lumm und 2 andere
Hui, das nenne ich mal „epische Bandbreite“😉. Danke an den Organisator und die Teilnehmer.
An dieser Stelle möchte ich auf meinen Youtube-Kanal „Seq Challenge“ hinweisen, den ich aktuell dazu nutze, um Rückblicke/Zusammenfassungen von Sequencer.de-Challenges einzustellen. Im Video werden nach kurzer Ansage möglichst alle Stücke eines Challenge kurz angespielt (20-25 Sekunden).
Dazu bitte ich euch, mir im Laufe oder am Ende des Challenge (Nach Abstimmung oder kurz vor Ende), mir 20s eures Tracks zuzusenden + ein Bild als Cover-Art. Wer das nicht will, sollte mir dann einfach nix zusenden. Kein Problem.
Ich melde mich später nochmal. Danke.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: electric guillaume, sllk und SirAdrianFish
sehr unterschiedliche Beiträge, und jeder einzelne schön oder interessant (und viele sogar beides ;-) ).
Man kann sich dem Thema Weihnachten von vielen Seiten aus nähern, das zeigt diese Sammlung deutlich.

Auch hier hätte ich eigentlich mehr Stimmen (mindestens 5) gebraucht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: electric guillaume und sllk

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben