Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür könntest du bestimmte Modelle lokal laufen lassen, da ist alles erlaubt. Aber es erfordert einen ordentlichen Rechner.da vieles auf Grund von Richtlinien erst einmal nicht erlaubt ist.
Kannst du mir da etwas empfehlen?dafür könntest du bestimmte Modelle lokal laufen lassen, da ist alles erlaubt. Aber es erfordert einen ordentlichen Rechner.
chatGpt o.ä. helfen da ungemeinAber Prompting ist das A und O
das schon genannte DiffusionBee ist nice.. gute Bedienbarkeit. Volle Flexibilität mit comfyUi .. aber das ist ein bisschen die Kiste der Pandora.Kannst du mir da etwas empfehlen?
SDXL Models, kannst du mir sagen, wo man das her bekommt, ich habe eine 4080 das funktioniert von der Geschwindigkeit sehr gut.Easy Diffusion v3
A simple 1-click way to create beautiful images on your computer, by installing Stable Diffusion. No dependencies or technical knowledge requiredeasydiffusion.github.io
1-click-installer...
allerdings kommst du nicht umhin geeignete SDXL Models rauszusuchen (civitai / huggingface).
flux1dev kannst du damit eigtl vergessen - zumindest nutze ich dafür lieber comfyui.
es empfiehllt sich mindestens eine nvidia 4070(?) für lokales diffusen zu nutzen.
alles darunter dauert einfach nur mega lange.
mit einer 4090 und 1024x1024 benötige ich je nach einstellung und prompt 12s-24s
stand im text!SDXL Models, kannst du mir sagen, wo man das her bekommt, ich habe eine 4080 das funktioniert von der Geschwindigkeit sehr gut.