Geräte Abholung in Essen (Essen Stadtwald)

fanwander

fanwander

************************
Hallo,

ich möchte was über ebay-Kleinanzeigen kaufen, der Verkäufer bietet aber nur Abholung an. Kann mir das jemand hier aus dem Forum abholen?

Ich würde "Dir" den Kaufpreis plus Porto plus Aufwandsentschädigung vorher überweisen, und Du bezahlst dann bei Abholung bar und schickst mir das Gerät. Das Teil ist etwa 2 cm größer als ein Korg Kaosspad und genauso schwer wie ein Kaosspad.

Details machen wir dann am besten per email aus: fanwander(at)mnet-online.de

Gruß
Florian
 
Erst mal Danke an @vogel und @Henk Reisen - der Anbieter hat sich auf meine Anfrage noch nicht bei mir gemeldet. Wenn sich was rührt, melde ich mich bei Euch per Mail/PM
 
Hab auch gerade nachgeschaut, worum es geht. Wie ich in einem anderen Thread schon mal zum Entrancer geschrieben hab: Hat mir nicht so wirklich Spaß gemacht; MIDI-Verarbeitung sehr laggy und der interne Speicher ist flüchtig; es gibt aus meiner Sicht schon Gründe, warum das Ding sich nicht durchgesetzt hat....
Aber: Probier es selbst aus, und der Preis der hier aufgerufen wird ist vergleichsweise günstig; das Ding sieht man eher selten im Verkauf (weshalb auch immer; wahrscheinlich hab ich es nur nicht gerafft... :))
 

Similar threads

fanwander
Antworten
6
Aufrufe
1K
fanwander
fanwander


News

Zurück
Oben