Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du dir das komplette Video angeschaut? Was genau macht dich ratlos?Das hinterlässt mich ratlos. Was machen die?
Erinnert mich an deren Konzert 2018 in Berlin (u.a. auch Paradoxx, Luke Vilbert & andere)... Hauptmatador an dem Abend war allerdings the one and only Aphex Twin, dessen Performance ich allerdings ein bisken enttäuschend fand. Aber wer bin ich schon, dass ich hier Gotteslästerung betreibe...Eigentlich ist das ein recht typischer Auftritt und - wie immer - mit Tritons.
Ich kann nicht erkennen wie oder was die Interaktion mit den Geräten oder dem Computer macht oder ändert an der Performance.Hast Du dir das komplette Video angeschaut? Was genau macht dich ratlos?
Da gibt es was bei Arte - Konzert
Soweit ich das erkenne werden Tracks/Spuren abgespielt und die beiden spielen live Melodien, Soundeffekte dazu und drehen an Parametern der Sounds. Vielleicht werden auch Sequenzen moduliert.Ich kann nicht erkennen wie oder was die Interaktion mit den Geräten oder dem Computer macht oder ändert an der Performance.