Gesucht: Musiker / DJs / VJs im Landkreis Lüneburg

betamax

betamax

.
Moin!

Für gemeinsame Jam-Sessions / Tracks suche ich Menschen aus der Region Lüneburg, die Interesse haben gemeinsam musikalische Themen aller Art, ausufernde Klänge, Konzertantes, Experimentelles und/oder Multimediales zu entwickeln. Die Freude an dem gemeinsamen Tun, der gemeinsamen Kreativität sollte dabei im Vordergrund stehen, nicht unbedingt nur die Ergebnisse.

Besonders interessant fände ich dabei die Kombination aus akustischen Instrumenten (zB Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Percussion, aber auch Gesang / Sprache) in Verbindung mit Live-Elektronik / Remix-Effekten.

Über mich: Neu in diesem Forum; ich spiele seit mehr als 40 Jahren alles was Tasten und Knöpfe hat, vorzugsweise (E)Piano, Synthies, Grooveboxen, FX etc. Mit DAWs (Logic) habe ich nur wenig Erfahrung, denn ich spiele aber am Liebsten “live” (soll heißen: frei und direkt, ohne DAW, ohne viel Programmierung, primär Hardware, aber ohne Publikum). Mein persönliches Spektrum reicht dabei von Rock/Pop/Jazz über TripHop, Wave, EDM, Ambient bis hin zu eher experimentellen Tracks. Über die Jahre habe ich mir ein Mini-Projektstudio aufgebaut, wo allerlei Aufnahmen und Sessions realisiert werden können.

Auf Meldungen zu diesem Post freue mich. Vielleicht kann man sich ja erst mal auf einen Kaffee oder ein Bier irgendwo in Lüneburg treffen und schauen ob man musikalisch irgendwie zusammen kommen kann.

Bis dann!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben