Gesucht wird Eurorackmodul - Wavetabel VCO bis 200 Euro

GuywithBass

Synthesizer Azubi
Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne einen Wavetabel VCO zur Ergänzung für mein Eurorack Set UP.

Ich habe von Behringer nachfolgendes Model gefunden:

Behringer Brains

welches mit 149,- und einem großen Funktionsumfang (noch nicht alles Begriffen) für meinen weiteren Einstieg auszureichen scheint.

Ich fand in der Preisklasse bis 200,- bislang keine wirklichen Alternativen und wende mich daher an euch mit der Frage: Gibt es hier alternativen, welche ich bedenken sollte.

Für helfende Kommentare, sachdienliche Hinweise und weiterführende Links, bin ich - wie immer - Dankbar.

Gruß

GwB
 
nw1 hatte bei mir auch vergleichsweise wenig pegel zu anderen oszillatoren....

@GuywithBass : ich würde behringer überhaupt nicht unterstützen... v.a. nicht wenn ein riesiger hersteller einfach 1:1 module von kleinen kopiert. (egal ob opensource oder nicht!) würde mich nach einem klon eines kleinen herstellers umsehen,um die zu unterstützen...

zB da:

Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...panel-eurorack-modular-synthesizer-504102723/
 
Ich würde auch einen Piston Honda MK2 suchen. Das Beste vom MK3 mit den drei Fadern (wirklich genial) ist da beim MK2 noch besser, die Fader sind länger. Mein MK3 bleibt "ewig", was hinten rauskommt finde ich nach zweidreiminuten Fader schieben meistens schon genial und wills aufnehmen.
 
Hallo Gemeinde,

ich hatte einige Zeit das Thema Synthesizer aus den Augen verloren aber jetzt ist wieder mehr Zeit für mich und Mein Hobby. Vorher hieß es - "meine Arbeit und ???".

Der Behringen Brain habe ich seit gestern ins Rack geschraubt und bin sehr zufrieden mit dem Teil. So sehr, das ich mein Rack um Teilweise umbauen werde um diese Klangquelle in den unteren und vorderen Bereich bekomme.

Auch wenn 159,- Euro nicht nichts ist, so bin ich sehr froh das Modul gekauft zu haben, denn es wird ein Gamechanger bei mir werden.

Also noch mal Danke für Euere Beiträge.

Gruß

GwB
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben