Getting warmer [House]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von c4djack, 18. März 2015.

  1. c4djack

    c4djack Tach

    src: http://soundcloud.com/c4d-jack/getting-warmer

    Ein kleiner Track, den ich gestern abend zusammengejammed und heute kurz gemastert habe.
    Er illustriert irgendwie das Gefühl, dass ich habe, wenn ich sehe dass draußen wieder die Sonne scheint und Vögel umherfliegen.

    Pads sind auf dem microKORG gespielt, Bass und die kurzen Synth Hits kommen vom Moog Sub 37.
    Die Drums sind ausnahmsweise 808-Samples im Ableton-Sequencer, und keine "reale" Drummachine. Im Sequencer kann man besser die winzigen Offsets einbauen, die das ganze so angenehm bouncen lassen.
    Die Sprachsamples sind aus einem Interview mit John Lennon.

    Aufnahme und Jam Session mit Ableton Live Lite 9, Mix und Mastering in Reason 8.1.
     

Diese Seite empfehlen