Gibt es eine möglichkeit (treuhandservice) mit dem ......

hi leute
das ist hier sicher nicht richtig aber ich weis nicht wo ich das posten soll :lol:


also,ich habe da ein angeboht aus mailand für ein wundervolles pult :P
der preis ist aber schon beengstigent, dennoch, die gier juckt :twisted:
und ich würd da schon gern mal zuschlagen.

giebt es nicht soetwas wie ein treuhandsevice der mir dat teiel zushickt
und der verkäufer bekommt die kohle erst dann wenn ich dat jute stück hier hab?

sowat gab´s ja so weit ich mich errinnere mal als service in "der bucht"
allerdings nur für deutschland
ich bräuchte sowat für mailand-deutschland ;-)
 
Ich kann Dir da keinen Service nennen, aber einen Rat geben: Bei älteren analogen Mischpulten am Besten IMMER selbst abholen und vor Ort testen. Da kann zuviel im Argen sein und billig hin oder her, Reparatur kann teuer werden.
 
na,das da was dran zu machen ist würd ich in kauf nehmen :lol:
zudem ist das ja nicht "ume ecke" ,leider :cry:

die kohle einfach so losschicken ist nich,da müst ich mir die hose mit der kneifzange anziehn.

der typ hat das hier vorgeschlagen:

www.transdelivery.110mb.com

schaut aber eher nach abzocke aus da die seite, abgesehen vom banner, nach "doityouself" ausschaut.
 
Oft wäre ein Bekannter in dem Land eine Hilfe.
Zumindest sprachliche Dinge sind dann kein Problem und ggf. kann der Kumpel ja da hin fahren und ER schickt dir dann das Ding.
 
Ich würde miit dem Verkäufer einen Termin ausmachen und es zu einem nur Dir bekannten Zeitpunkt in Ebay reinstellen, wo Du dann per Sofortkauf das Objekt Deiner Begierde kaufen kannst. Dann steht Dir auch der Treuhandservice von Ebay zur Verfügung.
 
Vorsicht, so eine Treuhand-Website kanneine böse Falle sein!

Auf dieser Liste http://www.scamfraudalert.com/f130/fraudulent-escrow-companies-sept-2008-a-14604/

habe ich zumindest .110mb.com als "fraudulent" (betrügerisch) eingestuft gefunden

Auf dieser Liste http://escrow-fraud.com/search.php?&all=&dir=desc&start=490&sf=d gibt es sogar mehrere Subdomains von 110mb.com die als betrügerisch eingestuft sind.

Ich weiß natürlich nicht, wie zuverlässig diese Seiten sind :)

Hast Du schonmal mit deiner Bank gesprochen? Vielleciht können die Dir ja einenTreuhandservice empfehlen.
 
sadnoiss schrieb:
Vorsicht, so eine Treuhand-Website kanneine böse Falle sein!

Auf dieser Liste http://www.scamfraudalert.com/f130/fraudulent-escrow-companies-sept-2008-a-14604/

habe ich zumindest .110mb.com als "fraudulent" (betrügerisch) eingestuft gefunden

Auf dieser Liste http://escrow-fraud.com/search.php?&all=&dir=desc&start=490&sf=d gibt es sogar mehrere Subdomains von 110mb.com die als betrügerisch eingestuft sind.

Ich weiß natürlich nicht, wie zuverlässig diese Seiten sind :)

Hast Du schonmal mit deiner Bank gesprochen? Vielleciht können die Dir ja einenTreuhandservice empfehlen.

danke für die info

ich werd die finger davon lassen,
1.man kann nicht alles haben
2. bin ich G.A.S. technisch gerade in höchster eufohrie
(SYNTH LITE 2,Tenori-On,Monomachine)
und
3. nach der info über 110mb.com ist´s doch unwarscheinlich das da alles mit rechten dingen zu geht :lol:
 


News

Zurück
Oben