gietec (Profilschienen) sammelbestellung nach wien?

K

klanko

.
Hallo!

Ich werde mir in naechster Zeit ein paar profilschienen fuer eurorack bei gietec (http://www.gie-tec.de/) bestellen (19"/432mm kosten 3,52 1m kostet 7,60).
Da man bei einter bestellung unter 50 euro 15 euro bearbeitungsgebühr zahlen muesste, wollte ich fragen ob jemand aus wien auch was von dort bräuchte und sich die Bearbeitungsgebuehr sparen und die Versandkosten teilen würde?

Habe jetzt nicht vor eine mega bestellung fuer 20 leute zu organisieren, aber wenn sich 1-5 leute finden wuerden faende ich das super!

lg
 
klanko schrieb:
Ich werde mir in naechster Zeit ein paar profilschienen fuer eurorack bei gietec (http://www.gie-tec.de/) bestellen (19"/432mm kosten 3,52 1m kostet 7,60).
Vergiss nicht, dass zu den Preisen bei Gie-Tec noch 19% Umsatzsteuer hinzukommen.
Die 1000mm Schienen sind sicherlich vom Preis her günstig, aber ich würde sie nicht selbst auf Maß schneiden wollen. Zumindest nicht ohne Kappsäge mit passendem Sägeblatt.
Gie-Tec schneidet Dir grundsätzlich jede gewünschte Länge. Ich würde mal Anfragen was passende Schienen kosten.
Ich bestelle ständig Material bei Gie-Tec und habe auch noch einiges auf Lager. Bei Interesse bitte eine PN schicken.
 
sbur schrieb:
Vergiss nicht, dass zu den Preisen bei Gie-Tec noch 19% Umsatzsteuer hinzukommen.
Die 1000mm Schienen sind sicherlich vom Preis her günstig, aber ich würde sie nicht selbst auf Maß schneiden wollen. Zumindest nicht ohne Kappsäge mit passendem Sägeblatt.
Gie-Tec schneidet Dir grundsätzlich jede gewünschte Länge. Ich würde mal Anfragen was passende Schienen kosten.
Ich bestelle ständig Material bei Gie-Tec und habe auch noch einiges auf Lager. Bei Interesse bitte eine PN schicken.

stimmt, an die steuer habe ich tatsaechlich nicht gedacht. finde aber dennoch dass 4,18€ fuer 19" bzw. 9,04€ fuer 1m sehr guenstig sind.
Schneiden ist bei mir zum glück kein problem, habe auf meiner uni zugang zu einer gut ausgeruesteten metallwerkstatt und auch ein wenig erfahrung in dem bereich. Auch ist Alu ja verhaeltnismaesig einfach zu bearbeiten und ein gerade schnitt sollte auch mit metallsägeblatt und einer schneidelade möglich sein.
Warscheinlich waere aber es dennoch vernuenftig mir die schienen zuschneiden zu lassen wenn es nicht zuviel kostet... pakete ueber 60cm sind meist teurer...

Falls ich nicht über die mindestbestellmenge komme, komme ich gerne nochmal auf dein angebot zurueck und kaufe die schienen bei dir.
....hehe...oder ich bau mir gleich noch ein zweites case...dann habe ich einen guten grund mir noch mehr module zu bauen....
 


News

Zurück
Oben