Give Aways nur für Neu-Abonnenten

Stimmt, es ist doch völlig egal was verlost wird, hauptsache Chancengleichheit unter Abonnementen bitte.
 
hi

schaut eigentlich jemand mal die email abo@ nach ?
Ich hätte gern ein Jahresabo ab Heft 8 und warte da noch auf ne Antwort...
 
Ja, Andreas ist eine Woche unterwegs, daher bitte ich im Namen des Synmags um etwas Geduld. Mit Sicherheit wird sich Andreas in gut eine Woche bei dir melden.

Danke für das Verständnis schonmal vorweg.
Und noch viel mehr Danke, dass du abonnieren willst und damit aktiv zeigst, dass du so ein Magazin wirklich willst.

Finden wir super und deshalb werden Abonnennten auch speziell belohnt dafür.
 
Sag mal Moogulator, kann man eigentlich so ne hübsche Tasse bei euch auch so erwerben oder gibts die nur im 2 jahres Abo? :D
 
Das weiss ich leider alles nicht. Andreas macht alles komplett was mit Abo und Verwaltung zu tun hat.

Ich schätze aber, es geht..
Am besten als Mail direkt an ihn in ca. 1 Woche oder jetzt schon und eine Woche Geduld.

Ausgabe 9 ist übrigens in Arbeit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben