GL: suche leute für entspannte Jam sessions, Techno/ Drum n Bass

D

Dusty Breaks

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi Leute :)

Ich bin ganz neu hier und habe eigentlich sowas auch noch nie in die runde gefragt

Ich würde super gern mit jemandem oder von mir aus auch mehreren einfach mal cool jammen wer weiss was draus wird.

Ich selber mache gern Drum n Bass/ Jungle oder Techno van ganz hart bis dub.
Bin relatief "open minded" was das angeht. Hauptsache es ' Bliept'

Ich besitze Elektron's Octatrack, rytm, analog 4, access virus, squarp pyramid, strymon bigsky/ timeline/ sunset und ni maschine...
Einfach um mein setup kurz zu erläutern, ich wollte einfach vom computer weg und hardware maessig mucke mache
Pc halt nur zum aufnehmen und evt nachbearbeiten der spuren...

Also hat den jemand bock um sich mal zu treffen fuer ne coole jamsession?
Ich selber wohne in Bergisch Gladbach. Bin aber auch selber oft in Köln... o ja ich kom aus Holland und bin 37 jahre

Sehr gespannt auf eure antworten :)

Gruss Tom
 


News

Zurück
Oben