Musik Gofmann Allstars – Als Nachgeburt durchs Land getourt

Nur Musik ist hier gefragt, pur! (nicht die komische Band, sondern…)
Gofmann

Gofmann

..
Künstler: Gofmann Allstars (Hamburg)
Album: Äußerst Spitz E.P.
Genre: Trap, Fusion, Bass, Hiphop
Titel: Als Nachgeburt durchs Land getourt
BPM: 150
Software: Cubase, NI Massive, Tyrell-N6, Zebralette, Poise
Mastering: Audacity
Vocals: Suno
Video: 542 Productions, Hamburg

YouTube:

SoundCloud:

Lyrics:

Mein Wohnloch ... Lohntüten voller Blüten. Pfandflasche lockte Penner in meine dunkle Küche. Ich koche alte Mythen. Vernasche jeden Scammer mit meiner kranken Psyche. Als Kathedrale für Asoziale scheiß ich auf die Symbolik: Bumslokale, Glücksspirale, Chappi und dann Frolic. Bin Billy Boy und menschenscheu – ich belle und ich beiße. Geh statt Klo aufs Katzenstreu, am Joint klebt Hundescheiße!

Als Nachgeburt durchs Land getourt, mit Vesperbrot und Pfeife. Ich rauchte Hasch und Hundekot – und auch noch Babyseife!

Mein Wohnloch ... Gottgleich und ohne Hosen zeig ich Gästen die Neurosen. Obgleich sie mich liebkosen zieh ich Fleischwurst aus Fischdosen. Bis tief in den Magen lass ich Fieberwahn verdauen, wieder hoch die braune Kotze schenkt euch Mut und mir Vertrauen.

Als Nachgeburt durchs Land getourt, mit Vesperbrot und Pfeife. Ich rauchte Hasch und Hundekot - und auch noch Babyseife!

Mein Wohnloch ... Jungfrauen aus Litauen. Bestellt für Hydrotherapie, verschickt am nächsten Werktag. Verpackt durch Sex-Magie, ein Klebeband mit Leckschlag. Machte sie erst nasser und wurde äußerst spitz. Ausschenkte dann Weihwasser – als Quas und Sliwowitz. Zugenäht so ätherhaft mit Fäden aus dem Silberdraht, verdreht und äußerst lasterhaft, mein Leben auf dem Liebespfad.

Als Nachgeburt durchs Land getourt, mit Vesperbrot und Pfeife. Ich rauchte Hasch und Hundekot - und auch noch Babyseife!

Mein Wohnloch ... Der Drücker aller Drogen – dein Urahn ungelogen. Bin Jehova ohne Wachturm. Ich rette dich – und steig dir dann aufs Dach, Wurm!