gone wrong

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von sushiluv, 16. April 2010.

  1. Wow, Monsieur Martin,
    das klingt vom Grundvibe ganz anders als deine "älteren" Sachen. Sehr nett, wenn auch zu wenig percussiv/drumlastig for my taste. ;-)
     
  2. ich nehm das mal als wohlmeinend :)

    @phil

    Danke Dir, ist binnen zwei stunden passiert, müsste man noch ein bisserl editieren. mal sehen. Irgendwie mag ich auch, dass es so einen jamcharakter hat, woraus es ja auch entstanden ist. Diesen peak von der drone muss ich auf jeden fall noch rausnehmen.
     
  3. so wars auch gemeint
     
  4. vielen dank!
     
  5. i like...schöner track!!! :supi: :supi: :supi:
     
  6. vielen Dank!
     
  7. fab

    fab .

    mit download-möglichkeit wäre nett, dann könnte ich es auf dem heimweg hören.
     
  8. hallo,

    ich schick es dir gerne per mail, brauche nur deine adresse.

    lg, sl