Good Bye, VIVA

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 27. Juli 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorauszusehen war's ja => VIVA macht [offenbar] dicht, sc

    Vorauszusehen war's ja => VIVA macht [offenbar] dicht, schreibt RP online

    Nu ja, was soll man sagen - ein Klingelton-Sender weniger.
    Allerdings denk ich wehmütig zurück an die Sendungen mit Mate Galic, Ill Young Kim...

    Nachtrag:
    sie schreiben zwar, dass der Laden nur nach Berlin verfrachtet wird, aber die Hälfte des Personals darf gehen. Man kann also sicherlich die Uhr danach stellen, wann wirklich Schicht ist.

    Nachtrag 2.0
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    viva 2 , electronic beats mit ill young kim war gut..
    er is


    viva 2 , electronic beats mit ill young kim war gut..
    er ist ja hier in kölle und man sieht ihn gelegentlich..

    hoffe die junxx werden dann nicht wieder alle arbeitslos..
    mtv gehört viva, und die leute die da politik machen sind krass drauf..

    diese grossmedienbesitzer sind , vorsichtig gesagt, schwierig..
    musik hat abgewirtschaftet.. es lebe der klüngelton!



    aber einen trost gibts ja: man kriegt den brief im "du"..
    leider hast DU es nicht geschafft, geh mal arbeiten!..

    aber vielleicht gibts danach noch einen tierfilm-dauersender stattdessen.. oder noch sowas wie rtl und co.. also IQ-TV ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:a57beb2b2b=*Moogulator*]
    aber vielleicht gibts danac


    Also aus VIVA "plus" wollten se so'n Ding wie "9Live" machen.

    k.A. ob der Unterschied wirklich groß gewesen wäre...
     
  4. Ermac

    Ermac Tach

    Viva ist bereits nicht mehr auf Sendung, seit dem MTV den La

    Viva ist bereits nicht mehr auf Sendung, seit dem MTV den Laden gekauft hat. Dass da noch ein VIVA Logo oben rechts in der Ecke ist, heißt gar nichts. Das ganze Musikfernsehn ist ein einziges Verbrechen mittlerweile. Als ich noch kleine war gab es da extra Sendungen für Heavy Metal, Elektronik, Techno und weiß der Geier was alles! Auf die heutige Mischung aus Klingeltonwerbung und in Amiland produzierten Negercastingichtunemeinekarreichfickdichindenarsch Sendungen kann ich wirklcih gerne verzichten. Also das tue ich ja sowieso schon aber jetzt ist es wenigstens amtlich!
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ich schau im Moment recht oft GO TV und OCKO TV ... die bri

    Ich schau im Moment recht oft GO TV und OCKO TV ... die bringen oft Videos die man auf MTV & Co fast gar nicht oder nicht mehr zu sehen bekommt...
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    wasn das? netz TV? haste URLs?

    wasn das? netz TV? haste URLs?
     
  7. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ueber Astra Digital SAT TV...

    Ueber Astra Digital SAT TV...
     
  8. [quote:4bbdc0c508=*Moogulator*]
    aber vielleicht gibts danac


    hat mal jemand nachgezählt,
    wieviele teleshopping-quiz-klingelton-titten-tv-alles-in-einem-dinger mittlerweile auf sendung sind ????

    das volk(tm) kehrt bestimmt bald reumütig zu den ÖR und seinen wildbecher-speçkbuben® zurück.....
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:924a7de414=*klangraum*]
    hat mal jemand nachgez


    Ich kann ja nich nachzählen, aber es würde mich durchaus interessieren!

    Oh man - wenn ich irgendwann mal irgendwo einen Abend TV glotz, krieg ich bestimmt einen Kulturschock! :cow:
     
  10. kulturshock :?:

    das gibt mindestend mal ne mittelschwere


    kulturshock :?:

    das gibt mindestend mal ne mittelschwere lebenskrise wg. RRRRRRRRRReizüberflutung
    (schaum vorm mund und so.....)
     
  11. °

    ° Tach

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:edcbec105b=*

    Yo!

    VIVA ZWEI startete 1995 als strategisches Gegenmittel für MTV. VIVA ZWEI sendete alles, was sich die Popsender VIVA und MTV nicht trauten: alternative Musik, alternative Programme...
    Promoted wurde VIVA ZWEI so: "VIVA ZWEI ist aufregend und unberechenbar, anspruchsvoll und journalistisch, progressiv und bewusstseinserweiternd. Mit innovativen Inhalten und Präsentationsformen hat VIVA ZWEI die Messlatte im deutschen Musik-TV um einiges höher gehängt."
    VIVA Chef Gorny wollte mit VIVA ZWEI beweisen, dass auch ein Sender abseits des Mainstream finanziell überlebensfähig ist. Leider hatte er Unrecht.

    Tja, arschlecken, wa! :konzert:

    '95 - so lange is das schon wieder her? :denk:

    Hey, Pholkz - wir durftzen den Aufstieg und Niedergang eines [kleinen] Imperiums beiwohnen! Is doch auch was.... irgendwie :shithappens:
     
  13. tomcat

    tomcat Tach

    @summa: Bei gotv ist mir nur der st

    @summa: Bei gotv ist mir nur der ständig abgespielte eigentrailer (so ca. nach jedem 2ten song) so auf den nerv gegangen dass ich immer abgeschaltet habe ...

    Ansonsten ist halt ein von fm4 abgekupfertes konzept, auf video übertragen. Heisst aber nicht das es schlecht ist ;-)
     
  14. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Da sie auch die FM4 Charts bringen, wird das wohl so eine ar

    Da sie auch die FM4 Charts bringen, wird das wohl so eine art Kooperation sein...
     
  15. tomcat

    tomcat Tach

    Ja, ist beides aus Wien ;-)

    Ja, ist beides aus Wien ;-)
     
  16. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ist mir egal, so lange's keine Schrammerl-Musik spielen ;-)

    Ist mir egal, so lange's keine Schrammerl-Musik spielen ;-)
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    gibts im TV denn andere ausser Schrammerl ? ;-)

    gibts im TV denn andere ausser Schrammerl ? ;-)
     
  18. tomcat

    tomcat Tach

    Dann h

    Dann hör die mal die Extrem-Schrammeln an :)
     

Diese Seite empfehlen