Good old Krempel

A

Anonymous

Guest
Ich hab hier auf Cupertino[/ur

Ich hab hier auf [url=http://www.cupertino.de/]Cupertino
gerade allerlei Flops entdeckt.
Einiges ist dabei das ich nie zuvor gesehen habe - daher dieser Thread.

Was kennt ihr für Gerümpel - formerly know as "HiTech" - aus dem Bereich dieser Rubrik: Studio & Computer?

Besonders erstrebenswert sind natürlich Teile die nie die Ladentheke erreichten.



Ich mache mal den Anfang mit der PowerCD

powercd.gif
 
wie w

wie wärs mit einem neuen iTRIPOD ? ;-)
dreibeiner rules!! ;-) überwacht ca 50Meter umkreis, wer nicht geweiht ist, kriegt einen auf die 12. ;-)
 
iBumm

http://www.robocoparchive.com/char/[/b]

iBumm

[img]http://www.robocoparchive.com/char/ed1.jpg
 
es gab sogar ein beschauliches angebot an cd-i filmen. und s

es gab sogar ein beschauliches angebot an cd-i filmen. und sogar cd-i spiele!
 
Ja, CD-I ist meiner Meinung nach genau daran gescheitert : *

Ja, CD-I ist meiner Meinung nach genau daran gescheitert : "was ist das denn ?". CD-I hatte schon Features mit dabei wie wir sie heute selbstverständlich von der DVD kennen. Menüführung und sowas. Das Problem war aber wohl das es für die einen nicht "seriös" genug war, weil es ja auch Spiele dafür gab, und für die anderen nicht gut genug, weil eben diese Spiele nicht gerade Hitverdächtig waren. Naja, und das Marketing ....
C= ommodore hats ja dann auch nochmal mit dem CD32 versucht und ist ebenfalls daran gescheitert.

Mir fällt spontan die Dreamcast von Sega ein. Gute Konsole aber irgendwie war wohl der Zug schon abgefahren.

Oder was war mit der Laserdisc ?
 
msx computer.. auch der von http://www.sequencer.de/syns/yamaha Yamaha (es gibt ja sogar einen

msx computer.. auch der von http://www.sequencer.de/syns/yamaha Yamaha (es gibt ja sogar einen cx5m II).. hab ihn aber nur da gesehen, wo mein foto her ist..

cx5mII_l.jpg
 
Bis 1993 war das hier der schnellste Computer der Welt [quot

Bis 1993 war das hier der schnellste Computer der Welt
capable of 128 billion operations per second

supercomputer.jpg


nu ratet mal, wo der steht?!? :roll: (kleiner Tipp: Wo in Neu Mexiko könnte wohl sowas gebraucht werden?) :evil:
 
ah! apple newton! der urvater aller pdas!
und tja dreamcast


ah! apple newton! der urvater aller pdas!
und tja dreamcast - eigentlich eine durchaus konkurrenzfähige konsole gewesen. fast zeitgleich mit der playstation, und trotzdem in der bedeutungslosigkeit versunken...
 
Die Dreamcast kam deutlich nach der Playstation auf den Mark

Die Dreamcast kam deutlich nach der Playstation auf den Markt und war dieser technisch weit überlegen. Zum Vergleich schaue man sich MortgalKombat 4 auf der PSX an und dann die Arcade-perfekte Version auf der DC. Leider haben die PSX Fans zu dieser Zeit schon auf die PS2 gewartet und der Ofen war aus.

Den CDI hatte ich auch, bis er irgendwann beschloss, nicht mehr zu funktionieren. Die Spiele waren wirklich grottig, da hat Philips sich ins eigene Bein geschossen. Zwar waren die Dinger durch Videos und Sprachausgabe veredelt, aber vom Gameplay her wirklich 1:1 Amiga Umsetzungen (Defender of the Crown). So geht das natürlich nicht!
Immerhin taugte er als luxusiöser CD Player. Die intgerne Festplatte merkte sich auf Wunsch, welche LIeder einer CD in welcher Reihenfolge gespielt werden sollen. Späße wie CD-Text (natürlich von Hand eingegeben) gehörten auch zum Angebot.
 
[quote:dd49e30715=*Moogulator*]
http://www.[/b]

[quote="Moogulator"]
[img]http://www.Sequencer.de/pix/yamaha/cx5mII_l.jpg[/quote]
CX5M, TX816 und GS2... wie geil ist das denn? *sabber*
 
http://www.silicium.org/images/catalog/conso[/b]

[img]http://www.silicium.org/images/catalog/consoles/atari/lynx.jpg

der atari lynx (hab auch noch einen...)

atari ist die diese komische firma, die früher mal wirklich gutes zeug gemacht hat...
dann aber eigentlich so ziemlich alles verkackt hat, was man überhaupt verkacken kann........ :mrgreen:
 
[quote:054a7a56b0=*KlangRaum*]

KlangRaum schrieb:
KlangRaum schrieb:
leider nich fürn mäc... - kein ibrumm !

Beinahe, es gab einen Mac Vibrator. Zumindestens eine ziemlich witzig gemachte Fake Werbung. War ein QT Movie mit Sound :)
Im Stil der 1sten iMac Werbung dasselbe mit Weiss/Bunt gestylten Vibratoren. Muss mal schauen ob ich die noch finde...
 
http://mi9.mgcdn.us/MakefunNotwar/idildo.jpg[/b]

[img]http://mi9.mgcdn.us/MakefunNotwar/idildo.jpg
 
[quote:a7557a7e1d=*KlangRaum*]http://www.sil[/b]

[quote="KlangRaum"][ [url=http://www.silicium.org/images/catalog/consoles/atari/lynx.jpg]http://www.silicium.org/images/catalog/consoles/atari/lynx.jpg[/url] (•BILDLINK) ]

der atari lynx (hab auch noch einen...)

atari ist die diese komische firma, die früher mal wirklich gutes zeug gemacht hat...
dann aber eigentlich so ziemlich alles verkackt hat, was man überhaupt verkacken kann........ :mrgreen:[/quote]

YES, hab ihn seinerzeit klasse gefunden, aber leisten konnte ich mir das Drecksding nicht.. heute kann das jedes HAndy plus TV Empfang (achja: da muss man dann acuh wieder GEZbühr zahlen, nicht?)

gut dassich sowas nich hab..

wer EA zugriff hat: ich kauf denhier:
[url=http://forum.electronicattack.de/attachment.php?attachmentid=2980]http://forum.electronicattack.de/attach ... entid=2980[/url]

wollt das pic nicht extra hier hochladen..
 
Lynx hab' auch einen, wurde mitte der 90er in Bonn auf 'ner

Lynx hab' auch einen, wurde mitte der 90er in Bonn auf 'ner ATARI-Messe verramscht und Anfang des Jahres hab' ich mich bei einem grossen Onlineauktionshaus noch mit weiteren Spielen eingedeckt... 8)
 


News

Zurück
Oben