Google Chrome - oder welchen sonst?

N

NoFriends

.
Hallo,
nachdem man nun endlich begriffen hat, dass das Surfverhalten eigentlich sowieso irgendwie ausgewertet wird und man im Internet nicht anonym ist,
habe ich mir überlegt, den Browser zu wechseln.
Ich krepel hier mit WinXP und den IE 8 herum. Kann viele Dinge anscheinend nicht machen,
wie z.B bei Access einloggen - was mich sowieso schon nervt um an Infos Updates zu kommen.

Google macht ja nichts ohne ernste Absichten. Trotzdem Frage ich mich, ob man den Browser Chrome nutzen sollte?
Mit FireFox hatte ich früher laufend Probleme. Kann sich ja jetzt geändert haben, aber ich will erst Euch fragen, was
ihr Empfehlen oder garnicht empfehlen würdet.

Freue mich über jeden Tip
Gruss Sudden
 
Bin sehr glücklich mit Chrome, schnell und kann viel. Es gibt Anonymisierer, wenn du das meinst. Tor und sowas. Gibt auch für Firefox Plugins dafür, da gibts überhaupt die meisten Plugins für spezielle Sachen.
 
Ich fand Firefox auch immer total doof.
In letzter Zeit nutzte ich Safari, das zeigt aber viele Bilder nicht an, warum auch immer.
Heute habe ich mir Chrome runtergeladen, und auf einmal sehe ich wieder alles! :)
Schnell ist es auch.
 
Hallo,

das mit Chriome hört sich schon mal gut an.
Gab es da irgendwelche Probleme oder Dinge worauf man achten sollte oder Funktionen auf die man im gegensatz zu IE8 verzichten müsste?

Werden eigentlich meine ganzen Coockies und Passwörter und Links von Chrome importiert?

Gruss Sudden
 
So,

ich habe ein Systembackup gemacht und Chrome installiert und meine Daten importiert.
Ging alles rasch. Zwar alles sehr schlicht - aber funktioniert alles sehr schnell. In den nächsten Tagen wird sich zeigen,
ob ich was vermissen werde.

Gruss Sudden
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben