Google + CIA nun zusammen! Yippie

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von gringo, 2. August 2010.

  1. gringo

    gringo aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Info!!!
     
  3. gringo

    gringo aktiviert

    In diesem Zusammenhang auch interessant, mit lustigem Vorspann:
    via heise

    .
     
  4. ...ich glaub, ich wander in ein Parallelinternet aus... :cool:
     
  5. Neo

    Neo aktiviert

    Was heißt denn hier "nun" ? Ach ok, jetzt ist es offiziell. Na dann... :mrgreen:

    Übrigens gibt es wohl kaum ein bedeutendes amerikanisches Unternehmen, das sich "Wünschen" der CIA entziehen kann. Sagt da jemand Microsoft ? Dann sage ich Apple. IWatch you everywhere ! evil laugh
     
  6. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    hrhr hypeewalze :evil: :twisted:
     
  7. Das fühlt sich nach WOW an !


    Hmmmpf............

    [​IMG]
     
  8. gringo

    gringo aktiviert

    Ja, jetzt offiziell, so war´s gemeint. Im Hintergrund läuft ja WW Stasi 5.0 längst.



    Unbedingt bis zum Ende schauen ...

     
  9. Hurrah!

    (ich hoffe nur, dass sie von den Informationsmengen und der Schwierigkeit, diese zu bewerten, völlig überfordert sind)
     
  10. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

  11. Hat auch dich der CIA schon ergoogelt?

    Die vom CIA waren ja schon blaß vor Neid was Google alles wusste...

    oder...

    Google: Der virtuelle allwissende Schuhputzer aus "Die nackte Kanone"...
     
  12. gringo

    gringo aktiviert

    Hatte von einem ITler gehört, das wäre auch kein Schutz.
    Besser mit der
    Tor bar

    und dann die entsprechende URL eingeben, dann kann es auch Gockel sein.

    oder hier die ganze Info:
    Tor Project


    Hoffe, das ist jetzt nicht unbekannt!

    .
     
  13. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    tor ist genial, fande aber sehr langsam dann das inet. auch ist es fragwürdig wer server betreibt (wäre ja denkbar das behörden ... (; ).
    naja und meine daw will ich auf musik machen optimieren und so wenig wie möglich unnötige software install.
    meine methode: zumüllen mit autobrowse. sollense glücklich werden mit 10k url´s am tag :P
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Div. Länder mit verschiedenen Absichten kündigen auch an, "Einsicht" zu bekommen. Schade, dass diese Länder selbst wenig "Einsichtig" sind.
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/blackberry122.html
    Das wird vermutlich jetzt Standard, besonders im Iran oder in den Emiraten und so weiter.

    "FBI, CIA, Stasi.." (Zitat von der EA Party, gespielt von Eurocide)
     

Diese Seite empfehlen