Google dich strafbar

Acidmoon schrieb:
dest4b schrieb:
und oder was ist wenn man nach Bumsen auf google sucht ?!
3 Möglichkeiten:
- Kinderficker
- Selbstsprengstoffler
- Versicherungsbetrüger

was ist denn mit so Codeschreibwerk a la Spammail?

T3rr0r, H31l1g3ndamm und Sch4ubl3v3br3nnun6 ?
oder ist das dann noch Verschleierung und dann geht man als Islamistengutfinder nach Guantanamera™?
 
Moogulator schrieb:
was ist denn mit so Codeschreibwerk a la Spammail?

T3rr0r, H31l1g3ndamm und Sch4ubl3v3br3nnun6 ?
oder ist das dann noch Verschleierung und dann geht man als Islamistengutfinder nach Guantanamera™?

sei damit vorsichtig sonst schwartze hubschrauber, cis münster oder dortmund, arbeitzlager.
klingt für mich nach verschleierung.
 
Moogulator schrieb:
was ist denn mit so Codeschreibwerk a la Spammail?

T3rr0r, H31l1g3ndamm und Sch4ubl3v3br3nnun6 ?
oder ist das dann noch Verschleierung und dann geht man als Islamistengutfinder nach Guantanamera™?
Verschlüsselung is bald verboten.

Bye Steganos! Ciao PGP! :konzert:
 
Raumwelle schrieb:
ach dann verwendet man quanten verschlüsslung soll das mal einer knaken
Es gibt nicht darum, ob das knackbar ist (dafür reicht Steganos) es geht darum, dass Verschlüsselung illegal wird.

Jede Wette!
 
dann reicht es der Absender zu sein und man wandert vielleicht in den Bau..

Was unser Lieblingsminischter™ alles noch will:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... rom/atom10

Arbeitet der eigentlich mit Holger Apfel zusammen? Die hatten ja früher auch so Ideen, geistig ist man sich ja manchmal näher und da kann man ja noch was lernen..



ps: Liebe Staatsmacht, ich habe weder vor zum G8 Gipfel zu fahren, noch ist mir das geeiere eine Reise oder gar eine Bombe wert.. Mir reicht eine formal-satirische Beschimpfung, die jedoch nicht justiziabel ist..
 
Acidmoon schrieb:
Raumwelle schrieb:
ach dann verwendet man quanten verschlüsslung soll das mal einer knaken
Es gibt nicht darum, ob das knackbar ist (dafür reicht Steganos) es geht darum, dass Verschlüsselung illegal wird.

Jede Wette!

mich wundert es ja auch das es noch nicht verboten wird nach dem pgp um 1995 oder so richtig bekant wurde...

ich habe so ja nix zuverbergen was ich mache kann jeder mit lesen was mich ankotz ist das ich stendig beformundet werde vom staart
 
Nein witzig ist das echt nicht mehr.

Mir reicht eine formal-satirische Beschimpfung, die jedoch nicht justiziabel ist..

Sowas wird dich in Zukunft nicht vor Hausdurchsuchungen schützen. Die Mächtigen habens nicht so mit Satire.
 
liebe Staatsmacht, ich distanziere mich hiermit von allem und finde doch den Schäuble ganz ganz toll und liebe auch all die schönen neuen Ideen, die ihr habt..
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 12,00.html

"Der Staatsschutz ermittelt."
Da muss man jetzt aber erst mal wieder ein paar Razzien durchführen!
Das waren bestimmt auch irgendwelche G8-Terroristen!
Ab in den Bau mit denen, 20 Jahre mindestens.

Ach ja... was wohl passieren würde, wenn irgendwelche Spackos MEINEN Wagen anzünden? :dunno:
 
2007 ist ja jetzt ein richtiges Ostalgie Revival -> Bautzen 2.0
 
:hasi: :tralala: :hasi:
Moogulator schrieb:
liebe Staatsmacht, ich distanziere mich hiermit von allem
Ich distanziere mich von meiner eigenen Zurechungsfähigkeit und dann hat sich das!

:hasi: God bless teh jagdshine! :hasi:
 
Raumwelle schrieb:
mich wundert es ja auch das es noch nicht verboten wird nach dem pgp um 1995 oder so richtig bekant wurde...
Steganos sollte nach dem 11. September verboten werden. Durchgezogen ham se es nicht.
Das ist ein mächtiges Verschlüsselungstool, das obendrein noch Spaß macht.
Steganographie bedeutet (bei diesem App), dass du z.B. Textfiles in Bildern oder Tönen verstecken kannst. Das Ganze kannste dann mit 1024Bit verschlüsseln. Völlig easy to use - nur leider Windows only.

kuck
 
Ach ja... was wohl passieren würde, wenn irgendwelche Spackos MEINEN Wagen anzünden?

Wenn du ab S-Klasse aufwärts hast und zu den Mächtigen gehörst, mit guten Connections, dann kommen die pösen Puben lebenslänglich hinter Gitter. Wenn du aber nur so ein Kleinstauto besitzt und ein Soziologe aus Bielefeld bist, verstaubt die Fallakte im keller der Bolizei.
 
liebe Staatsmacht, ich distanziere mich hiermit von allem und finde doch den Schäuble ganz ganz toll und liebe auch all die schönen neuen Ideen, die ihr habt..

Feigling ;-)
Weißt du denn nicht das Männer Krieger sind ?
 
Neo schrieb:
Ach ja... was wohl passieren würde, wenn irgendwelche Spackos MEINEN Wagen anzünden?

Wenn du ab S-Klasse aufwärts hast und zu den Mächtigen gehörst, mit guten Connections, dann kommen die pösen Puben lebenslänglich hinter Gitter. Wenn du aber nur so ein Kleinstauto besitzt und ein Soziologe aus Bielefeld bist, verstaubt die Fallakte im keller der Bolizei.

Das würde ich auch vermuten! ;-)

Ein paar Typen haben die Karre des Bundes-Oberschmierfinken angezündet, und dann rückt gleich das BKA aus oder wie soll ich diesen SpOn-Artikel verstehen?
Und wenn einer einen Farbbeutel wirft, ist er gleich ein Terrorist?

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbstverständlich gegen Vandalismus; aber wo bleibt denn hier die Verhältnismäßigkeit?
 
Acidmoon schrieb:
Raumwelle schrieb:
mich wundert es ja auch das es noch nicht verboten wird nach dem pgp um 1995 oder so richtig bekant wurde...
Steganos sollte nach dem 11. September verboten werden. Durchgezogen ham se es nicht.
Das ist ein mächtiges Verschlüsselungstool, das obendrein noch Spaß macht.
Steganographie bedeutet (bei diesem App), dass du z.B. Textfiles in Bildern oder Tönen verstecken kannst. Das Ganze kannste dann mit 1024Bit verschlüsseln. Völlig easy to use - nur leider Windows only.

kuck

Ach, der Schäuble will die Soft doch garnicht verbieten, der will doch nur das bei jedem Verschlüsselungsvorgang eine Kopie des Originals an die Pöse-Puben-Datenbank geschickt wird, so dass BND, BKA, BMW und andere Jungs mit BBB dadrin schmöckern können ;-)
 
Jörg schrieb:
Ein paar Typen haben die Karre des Bundes-Oberschmierfinken angezündet, und dann rückt gleich das BKA aus oder wie soll ich diesen SpOn-Artikel verstehen?
Und wenn einer einen Farbbeutel wirft, ist er gleich ein Terrorist?

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbstverständlich gegen Vandalismus; aber wo bleibt denn hier die Verhältnismäßigkeit?

*hehehehe* sprayen und taggen wird jezz auch verboten - nicht weil es vandalismus wäre, nachbars zart-rosa fassade vom augenkrebs zu befreien... NEIN :shock: -die ganze scene kommuniziert mit geheimen und verschlüsselten symbolen. auch die unlöbliche HIPPHÜPF-gemeinde mit ihren tiefergelegten latzhosen wird ve®boten.

und das hier wird auch verboten

das sind alles terroristische werkzeuge - hinfort damit :opa:

wer verschlüsselt, wird gelöscht :!:
 
*hehehehe*

porchka66 (in nem anderen fred) schrieb:
Googlesichere Weste anziehen, da kann nix passieren...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/90036

Google startet Online-Sicherheits-Blog Meldung vorlesen

Google will Anwendern das Thema Online-Sicherheit näher bringen und hat dafür ein eigenes Blog gestartet. Das Unternehmen stellt darin unter anderem Maßnahmen vor, die es ergriffen hat, um Anwender besser zu schützen. Der erste Eintrag in dem Blog behandelt vor allem die geographische Verteilung von Webseiten und -servern, die Anwendern beim Vorbeisurfen Schadcode unterzuschieben versuchen (Drive-by-Download).

Die Sicherheitsexperten heben unter anderem die Schutzmaßnahme zur Warnung vor Webseiten hervor, die möglicherweise Schadcode ausliefern. Diesen Seiten fügt Google eine Warnmeldung in der Suchergebnisliste hinzu. Der Link erhält dadurch den Zusatz "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen."

Für die Analyse von schädlichen Webseiten haben Googles Sicherheitsexperten anhand bestimmter Kriterien etwa 12 Millionen Webseiten aus dem milliarden Seiten umfassenden Index für eine genauere Untersuchung ausgefiltert. Von diesen vorsortierten, bereits verdächtigen Seiten hätte etwa eine Million tatsächlich schädlichen Code ausgeliefert. Die Stichprobenuntersuchung weise darauf hin, das dies etwa ein Promille aller Webseiten betreffe; die meisten davon seien kompromittiert, die Betreiber würden die Malware nicht absichtlich verteilen.

Bei der Untersuchung der Standorte der gehackten Seiten hat sich gezeigt, dass sie vor allem aus China, den USA, Deutschland und Russland stammten. Ähnlich sieht die Verteilung der Server aus, von denen die Schädlinge heruntergeladen werden.

Google gibt außerdem noch die üblichen Sicherheitshinweise, mit denen Anwender sich vor Drive-by-Downloads schützen können: Alle Updates einspielen, das automatische Windows-Update aktivieren und mit aktuellem Virenscanner arbeiten. Betreibern von Webseiten empfiehlt das Unternehmen, den Ratschlägen von StopBadWare zu folgen.

kaum gedacht, schon gemacht :wft:

Warnung: dieses phorum enthält subversive beiträge
oder
Warnung: dieses seite enthält den bundestrojaner

neeee.... bestimmt nicht
dafür aber dann so:

ein hinweis ihrer bundesprotokollzentrale für ganzheitlichkeit : (ihre IP:217.99.109.11)
der inhalt dieser seite enthält 5 bombenanleitungen, 97 flüche und 3 nackte ärsche
 
das ist aber auch nicht ohne:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/90049

Wer ist eine Ratte?
Wer namentlich und mit Bild auf der US-Website WhosaRat.com geführt wird, steht im Verdacht, als Spitzel, Informant oder verdeckter Ermittler tätig gewesen zu sein....

... Ins Leben gerufen hat die Website Sean Bucci, der den Angaben zufolge vor drei Jahren in Boston auf Grundlage von Informantenaussagen wegen Marihuana-Besitzes angeklagt wurde.

:kiffa:
 


News

Zurück
Oben